Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Kuntz und Konsorten haben in meinen Augen fertig. Dieses Mal kommen sie nicht mehr so einfach davon, denn der Karren steckt nun so tief in der Sche... dass ihm schönreden nichts mehr helfen wird. Ich bin mir sicher dass ein Trainer nach dem Kuntz'schen Geschmack nichts verändern wird und ein anderer wird solange SK das Zepter schwingt nicht kommen (dürfen).

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • [quote='Milchreis','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/5266-Stefan-Kuntz-seit-07-04-2008-als-Vorstandsvorsitzender-07-1989-06-1995-als-Spiel/?postID=801185#post801185']Briegel und Merk[/quote


    WUNSCH?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Briegel und Merk pfeifen euch was.


    Nach diesem Abend kann es nur noch eine Konsequenz geben.
    Wir müssen aufhören, den Busfahrer auszuwechseln.


    Der Trainer ist nicht mehr haltbar, und Kuntz ist verantwortlich für die Situation, dass wir sowohl finanziell als auch sportlich wieder im Jahre 2008 wandeln.


    Der Bonus von 2008 ist aufgebracht, das Konto überzogen.


    Kuntz raus. Runjaic raus. Rombach raus.


    Neuanfang jetzt.

  • Unser Verein bewegt sich an den Abgrund wo es nicht mehr weiter geht.


    Eine positive Änderung kann nur erzielt werden wenn zuerst der jetzige Vorstandsvorsitzende seinen Stuhl räumt und unser Sportdirektor sich dann mal wirklich hinterfragt wie er seine Arbeit macht.
    Ein neuer Trainer der auch was bewirken kann, wird erst kommen wenn er fähige Leute im Verein sehen kann-zur Zeit ist dies leider nicht der Fall.


    Für den jetzigen Trainer tut es mir ja irgend wie leid, das es nicht gepasst hat-aber er muss sich selbst hinterfragen warum er nicht in der Lage ist, richtig und rechtzeitig im Spiel auf geänderte
    Spielsituationen zu reagieren.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Liegt vielleicht auch daran, dass Kuntz an diversen Transfers mitverdient und deshalb ihm ein Verkauf lieber ist wie halten. Der Trainer dann auch nicht wirklich entscheiden kann, wen er möchte, sondern aus der Kuntz'schen Liste sich Leute aussuchen darf.


    Ich glaube immer noch, das KR der richtige Trainer ist, aber ein schlechter VV zuviel in der Mannschaftsaufstellung sowie Neuverpflichtungen aufgrund seiner Beteiligungen an Spielerberatern mitverdient und sein Säckel ihm wichtiger ist als alles andere

  • ned böse sein, ich bin kein Kuntz-Freund, aber solche Vorwürfe können ganz böse nach hinten losgehen, Ich bin auch offen und direkt, aber um sowas zu behaupten: mitverdienen und so, ähm ja

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Hab ich das richtig verstanden??? Laut dem Kommentar in der Landesschau, von gestern Abend, wird wohl spekuliert, dass auch Kuntz seine Position überdenkt? Zumindest Stellung nehmen will. Kann man das so deuten?


    Guckst Du hier... (So ab Minute 8 irgendwas)


    http://swrmediathek.de/player.…69-11e5-bcd6-0026b975f2e6
    (Quelle: SWR Mediathek!)

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()