er ist bei beiden vereinen durchgefallen
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
also und warum haben wir uns dann soviel umsomst diskutiert
-
@ Betzeadler
Weil Bewerben und genommen werden zwei paar Stiefel sind!
Für die, denen es nicht bekannt ist: "Abkehrwillen", das heisst, wenn z.B. jemand kommuniziert, dass er das Unternehmen in dem er arbeitet verlassen will, bzw. dies mitteilt oder der Arbeitgeber erlangt Kenntnis darüber, dass sich der Mitarbeiter anderweitig bewirbt/beworben hat, der bietet gemäss gültigem Arbeitsrecht und laufender Rechtsprechung den Anlass zu einer fristlosen Kündigung!
@ Sharky
Auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt - für "Herzlogik gibt es keinen Tarif! Und Gehälter entwickeln sich am Markt - das ist der Platz, an dem Angebot und Nachfrage zusammen treffen! Das müsstest Du, der aus dem Kaufmännischen kommt, wissen.
-
Auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt - für "Herzlogik gibt es keinen Tarif! Und Gehälter entwickeln sich am Markt - das ist der Platz, an dem Angebot und Nachfrage zusammen treffen! Das müsstest Du, der aus dem Kaufmännischen kommt, wissen.
Klar, das hab ich gelernt. Dennoch leben wir in der Dualität. Aber das führt jetzt zu weit und würde den Thread wieder ins sogenannte "Nirwana" führen. Belassen wirs also lieber bei meiner Aussage das ich finde das auch SK vermutlich zuviel verdient. Sich darüber aufzuregen bringt es aber auch nicht. Wir ändern es eh nicht.
-
Sehr guter Einsatz von Colak. Das wollen wir sehen. Ist das so schwer?
-
Langsam sollte es schon mal 3:0 stehen.
Man kann nur hoffen das Bochum nicht zu früh den Anschluß macht.
-
Mensch der Colak. Der überrascht mich heute sehr. Klasse Spiel von ihm.
-
Ist ja gar nicht der Spieltag-Thread
-
Großes Kino Raubein
-
Es gibt da nur eine einzige Frage: Wann stellt er freiwillig seinen Posten zur Verfügung und verzichtet auch freiwillig auf eine Abfindung.