Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Schon komisch dass man von der Sache der angeblichen Bewerbungen nichts mehr hört...
    Je mehr Zeit ins Land geht und man Nichts mehr hört, je mehr kann man/ muss man wohl davon ausgehen dass das wirklich nur ein gestreutes Gerücht war.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• 2 voneinander unabhängige medien,was hätten die davon solch ein gerücht in die welt zu setzen.
    genau,wenns nicht der wahrheit entsprechen sollte,selbst schlechte presse und evtl.ne klage am hals.

kuntz fühlt sich doch denunziert und hat mit klage gedroht,also wenn er sich sicher ist,muss jetzt von
    ihm was kommen.

• Bei dem Boulevardjournalismus dieser Tage? Und trotzdem wird es nicht belegt und man hört nichts mehr von der Sache?
    Es kann ja jeder glauben was er will.. aber ich für meinen Teil hake das, bis ich nichts mehr von der Geschichte höre, als bösartiges gestreutes Gerücht ab.

Was nicht heißt dass ich Kuntz nicht kritisch sehe.
    Diese Differenz der Ausgaben und Einnahmen und das jetzige Gehabe mit Schuppi und die vor Schuppi fehlende Einsicht für den Bedarf eines SD und die dazu getätigten Statements hat tiefe Risse hinterlassen. Das ist Etwas das man greifen und bewerten kann...

Und beim Stürzen auf Unwahrheiten/Gerüchten/Unbewiesenem kommen diese Dinge zu kurz!
    So hat man nur mehr wieder Material für Kuntz zum Ablenken auf fundierte Kritik!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• nur mal kurz zu dem Gerücht das Kuntz sich in Hannover beworben hätte...
    hier kann ich sagen das dies nicht stimmt...ein ehemaliger Fussballkamerad und noch heutiger Freund ist bei H96
    als Scout beschäftigt und er sagt das daran mit Sicherheit nichts dran ist. Er hat mir auch damals ,beim Zoller Wechsel, davon berichtet das H96 an Zoller dran war er aber nach eingehenden Scoutings dem Verein abgeraten hat da kein 1. Liga Format, so damals sein Standing.

• Weil das in der Satzung steht.

Der Sonnengott könnte doch die Hälfte seines Jahressalärs dem FCK spenden, dann hätte ich womöglich wieder Respekt vor ihm! :whistling: