Deswegen erwähne ichs. Also sprich, egal, wer es ist, aber ob die Kritiker nun endlich auch mal die Eier haben geschlossen und stark aufzutreten und ihre Meinung kund zu tun. Das meine ich nicht negativ, aber es wäre auch mal Zeit die Umstände anzuprangern... wenn da natürlich nichts passiert dann muss ich lachen, weil es ist nicht so das die Mitglieder keine Macht haben. Also, die Chance ist da.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Ich bin mal gespannt wer von den großen Wortführern hier, die Eier auf der JHV dazu hat.
keiner wird eas tun. Als hiersein Brief geschrieben werden sollte, wurde viel heiße Luft verbreitet u passiert ist nix außer gegenseitige anmache.
-
Wem dem so sein sollte ist man eben nicht in der Lage 2, 3 starke Wortführer zusammenzubekommen die auf der JHV stichhaltige Argumente treffend vorbringen können. Denn so etwas braucht man um die Leute auch zu überzeugen. Mit Stammtischparolen, Gekreische oder "Angemache" bewege ich nichts. Das ist klar.
-
Erinnere dich an den Brief hier, nach Löwe s Aktion gegen die Fans!!
es wird nichts passieren weil die die die Klappe aufreißen entweder dann zufällig nicht da sind oder eben keine Eier haben.
meine Meinung -
Wenn das so ginge wie hier im Forum, ja. Das war ein schöner Vorschlag und es war wirklich genau so gelaufen wie es NICHT laufen soll. Wenn ich aber sehe mit welcher Überzeugung hier Argumente seit Jahr und Tag ins Feld geführt werden und dann auf der JHV angeblich nichts bewegt werden kann dann frage ich mich wieso man das nicht auf die Reihe bekommt? Schiss?
Ne, wirklich. Wenn ich doch Mitglied bin und nen Antrag stelle kann ich mich doch mit anderen zusammen tun die es genauso sehen. Wo ist das Problem? Ist die JHV nicht dafür da? Oder wird jedem das Mikro abgedreht? Glaub ich kaum...
-
Nachdem diesmal keine überraschenden Pokaleinnahmen mehr generiert werden können, und es nebenbei nicht so aussieht ,als ob irgendein Spieler für exorbitant viel Geld( zumindest für unsere Verhältnisse) verkauft werden kann, bin ich mal auf die nächste Bilanz gespannt. Mit einem deutlichen Minus rechne ich, da ich ebenfalls davon ausgehe, dass die Transferüberschüsse dazu verwendet wurden, um andere Löcher zu stopfen.
-
Sorry, aber mir scheint, dass hier so mancher die Klappe aufreißt, Veränderungen im Vorstand und AR fordert, aber weder an der JHV teilnimmt oder teilnehmen kann weil er nicht Mitglied des Vereins ist.
Denen kann man doch empfehlen, eintreten (so hoch ist de Beitrag ja nicht) zur JHV fahren und die Klappe da auch mal aufreißen. -
So lange Herr Kuntz immer mehr Schergen um sich sammelt als Gegner kommen, wirds nix mit der Abwahl. Dafür fehlt allein schon eine geordnete Opposition welche konkret als Gegenpart Wahlkampf für sich macht. Wen haben denn die Mitglieder so zur Auswahl?
-
Das ist auch mein Empfinden, er schafft es wieder, wie auch bei der letzten JHV, sein Wahlvolk zu aktivieren. Blender haben zur JHV Hochkonjunktur
-
eine ablösung von kuntz,dem ein fürstliches gehalt nachgesagt wird,würde bei der anstehenden
abfindung sicher zur überschuldung führen.und das weiß kuntz genau.