Als wenn er darauf angewiesen wäre!
Nun, der ein oder andere hat sein Geld in Immobilien versenkt...
Als wenn er darauf angewiesen wäre!
Nun, der ein oder andere hat sein Geld in Immobilien versenkt...
Wer von den Foristen ist Mitglied und geht auf die JHV?
Vielleicht kann man die Stimmen und Vorbehalte kanalisieren und als "Stimme der Fans" vortragen. Als Vereinsmitglied müsste man an der JHV die Möglichkeit haben.
PS: ich bin kein Mitglied, da ich mich anderweitig u.a. für das Gemeinwohl engagiere. Außerdem wohne ich zu weit weg.
Ordentliche Ansagen, ordentlich Zündstoff drin, aber auch rhetorisch sehr geschickt, aber lest selbst:
ZitatViele haben einfach richtig erkannt, dass die Weichenstellungen, die strukturell seit 2008, spätestens 2011 gemacht wurden sich zur Katastrophe immensen Ausmaßes fortpflanzen. Es sind nicht die Personen selbst, die hier versagen, sondern das System. Dieses System wurde – und das ist kein Bashing, sondern Fakt – von einer einzelnen Person so installiert. Man kann dieses System also nur ändern, wenn man diese Person entfernt. Das passiert – um den Punkt bewusst aufzugreifen – in der freien Wirtschaft eben ganz genau so. Und das heißt auch nicht, dass diese Person mit dem falschen Ansatz und bösartigem Willen in die Sache eingestiegen ist. Da war am Anfang Überzeugung und Vision! Absolut, und es war auch ein Ruck in der Region, dass die „Lichtgestalt“ das schaffen kann.
(...)
Starke Worte. Nicht schlecht.
leider bringt er sie immer nur zu Papier, nie am Mikro .... Recht hat er aber trotzdem, sollte sich einen starken Verbündeten suchen der das reden vor den Leuten für Ihn übernimmt .... am besten nen Vertriebler für Kaffefahrten und Schafwolldecken, dann hätte er tatsächlich Macht etwas zu erreichen.
ich bin kein mitglied und will daher niemanden etwas vorschreiben der fck mitglied ist. aber ich hoffe dass es in dieser JHV knallt aber richtig und dass abgedrehte mikrofone dieses vorgehen nicht stoppen, wobei ich glaube dass sowas in unserer derzeitigen situation eh nur noch mehr aggression schüren würde. nur eines frage ich mich wenn kuntz gestürzt werden soll wer macht es dann? wen gibt es der schnell auch wenn nur für ein halbes jahr oder so die führung übernimmt???
Ich bin Mitglied und es gab ordentlich Post bezüglich der JHV.
Die Tagesordnung ist sooooooo lang, da bleibt wohl kein Platz für Kritik an Kuntz.
Ich bin Mitglied und es gab ordentlich Post bezüglich der JHV.
Die Tagesordnung ist sooooooo lang, da bleibt wohl kein Platz für Kritik an Kuntz.
Ich bin auch Mitglied, habe aber noch keine Post, bzgl der JHV in diesem Jahr bekommen. Wann soll die denn sein?
Ich hab auch noch keine. Aber es wird so sein, wie so oft:
Am Anfang ergeht man sich in Klein-Klein, und hinten raus, wenn der Tag lang war, viele schon gegangen sind, die noch verbliebenen heim wollen, kommt das Gift aus der Ampulle.