Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Aus dem Interview des KICKER:
    Verantwortlich für die Kaderplanung wären Runjaic und Schupp , er hatte nur ein Vetorecht, wenn die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen nicht gestimmt haben.


    Er selbst hat vor längerer Zeit gesagt, dass ALLE DREI daran Verantwortung haben. Als es BESSER lief.
    JETZT sind die anderen Schuld.


    Das Organigramm, wonach die beiden genannten UNTER IHM in der Organisation angesiedelt sind, völlig egal.


    Kuntz, du bist ein Lügner.

  • Aus dem Interview des KICKER:
    Verantwortlich für die Kaderplanung wären Runjaic und Schupp , er hatte nur ein Vetorecht, wenn die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen nicht gestimmt haben.


    Er selbst hat vor längerer Zeit gesagt, dass ALLE DREI daran Verantwortung haben. Als es BESSER lief.
    JETZT sind die anderen Schuld.

    Er hat das sogar ziemlich detailliert geschildert. Wenn ich mich richtig erinnere hat er den Wortlaut benutzt, "nur wenn alle 3 100% von einem Spieler überzeugt sind wird dieser verpflichtet".


    Wir konnten uns als 2t Ligist ja auch keinen SD leisten und plötzlich dann doch...
    Hoschy, gib mal zumindest bitte ne Anspielung auf das potenzielle neue SD Gesicht.. Bitte Bitte mit Zucker oben drauf!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich weiß, er meint, dass wir trotz geringer Einnahmen in der 2.Liga uns finanziell stabilisert haben, aber der Satz:
    "Wir haben ihn seitdem [...] in der 2.Liga stabilisiert" brachte mich dann schon zum schmunzeln, genau das ist der Fall. Der FCK hat sich in der 2.Liga etabliert, keine Chancen auf 1.Liga in absehbarer Zeit.


    Ansonsten würde jmich noch interessieren, wieso 7 Millionen Transfereinnahmen KOMPLETT FALSCH sind. Okay, auf transfermarkt kommen die auf 6,5 Millionen, aber da sist für mich nicht weit weg von den sieben Millionen. Also entweder er lügt um irgendwie zu rechtfertigen, dass man auf dem Transfermarkt untätig war oder man hat Spieler für weit weniger verscherbelt als angenommen.
    Ich rechne mit letzterem, ich könnte wetten in der JHV werden Transfererlöse von etwa 6-7 Millionen präsentiert um zu zeigen, dass das Modell "Ausbildungsverein FCK" funktioniert.

  • Die 7,5 Mio, die wir eingenommen haben, sind natürlich brutto. Davon gehen z.B. Ausbildungsvergütungen an ehemalige Vereine ab, diverse Honorare etc...aber lt. Kuntz durften wir ja auch keine 2,5 Mio ausgeben, sondern nur 1,7 Mio. Da scheint das also berücksichtigt zu sein.


    Mir fehlt angesichts dieser Worte einfach nur noch jedes Verständnis.
    Der Vorstand des Vereins sagt, dass er da mit allem nichts zu tun habe.


    Gut. Nehmen wir einmal an, es ist so. Kuntz hat Runjaic und Schupp einfach machen lassen. Im Organigramm, der Geschäftsordnung des Vereines sind es seine Untergebenen. Damit ist er de facto - und nicht wegdiskutierbar - voll in der Verantwortung. Für seine Mitarbeiter. Weil er die einfach hat machen lassen. Das waren ja keine Hausmeister oder Zeugwarte, es waren Hauptverantwortliche.


    Es wird Zeit.


    Ach ja, bevor diverse Foristen mich angehen: Als die Transfers kamen von Pritsche und Heintz hab ich sehr wohl ALLE gelobt. Ich hab hier sogar ausdrücklich Kuntz mit ins Boot geholt, als man bei Bewertungen ihn nicht mit einbeziehen wollte. Gut, wenn es gut war und schlecht, wenn es schlecht war.
    Fairness, wie ich sie sehe.


    Soll er doch einfach Runjaic und Schupp erlauben, sich zu äussern.
    Wäre honorig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Warum regen wir uns Tag für Tag über das was SK macht/gemacht hat/ nicht macht/nicht gemacht immer wieder auf? Zwischenzeitlich müssten wir doch wissen, dass er alles gemacht hat was positiv war und alles was negativ war seine MAs verbockt haben!


    Wer hat eigentlich alle diese scheinbar unfähigen Menschen eingestellt?

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Das waren diejenigen, die vor drei JHV'en sich selbst entmachten wollten.
    Die wurden wiedergewählt.

  • Kuntz , Kuntz und immwer wieder Kuntz.
    Kuntz ist schuld das es jetzt nicht so läuft wie erwartet obwohl er einen Trainer geholt hat der Jogginganzug trägt und da draussen rum turnt und was ist schon wieder5 ein Fehler von Kuntz.
    Wom bleiben die Entschuldigungen gegenüber Kuntz da er sich doch in Hannover beworben hatte , wie man jetzt siehrt scheint das aber Schupp gewesen zu sein. Es ist so einfach auf den Kuntz drauf zu hauen aber wer hat Vorschläge wie man`s anders machen könnte ????.
    Klar wenn es nicht läuft, und das ist allgemein so, ist zuerst der Trainer Schuld dann aber schon der Vorstand.....aber man meckert nur dann wenn man weiß wie es besser egehn würde. Seit Kuntz wieder am Betze ist hat unser Verein wieder ein besseres Image man stelle sich vor Schupp hat mit den Leuten verhandelt , äh ähm usw. usw. , da kommt kein klarer Satz zum Vorschein.
    Natürlich macht Kuntz auch Fehler, ohne Frage, aber nehmen wir mal 3 Spieler die Kuntz geholt hat...Jörgenssen, Sahan, Fortounis alle 3 spielen in der CL und das mit großem Erfolg, warum es bei uns nicht gepasst hat wer weiß es ?.
    Mir persönlich ist es zu einfach alles auf Kuntz abzuladen ......