Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Selbstverständlich bin ich morgen dabei, und Nein, ich gehöre keiner Gruppe an, bin weder jung noch mit bart, nur waren meine Fragen nach Ablösesummen doch wohl zu brisant gewesen. Achja ich habe auch vorne in der dritten Reihe gesessen. Und es wurde falsch gezählt, denn Mann konnte auf dem BS grün/gelb gar nicht unterscheiden, aber der Sitzungsleiter Dr XX, Rombach wollte damals nicht, weil damals schon seine Nähe und Abnickerqualitäten zugunsten des Vortandes ein Vorwurf waren. Morgen rettet diesen Rombach keiner mehr, versprochen^^

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Es gibt Fakten über Rombach die selbst du nicht leugnen kannst, und das Image des FCK geschadet haben.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Heute wird es endlich mal Zeit, das ER seine Grenzen beim 1.FCK aufgezeigt bekommt und eben KEINE Entlastung bekommt.
    Ich füge hier mal etwas ein, das ein User auf DBB geschrieben hat und damit wirklich RECHT hat:
    ganz einfach zu erklären:
    - der Kicker lügt
    - der SWR lügt
    - die FAZ lügt
    - die Südeutsche lügt
    - die dpa lügt
    - die Liga-Zwei lügt
    - die 11-Freunde lügen
    - ... lügt
    - Sippel lügt
    - Orban lügt
    - die Ratten lügen
    - und natürlich hat der Steuerzahlerbund immer gelogen
    Eben alle, die nicht "Kuntz ist toll" rufen lügen ...
    Und Betriebswirtschaft wird durch Polemik gegen die eigenen Mitglieder bzw. Tränen auf einer JHV ersetzt und schon ist die Welt wieder in kuntzscher Ordnung !


    Nur der "Sonnenkönig OHNE Sonne" sagt immer die Wahrheit?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Für jemanden, der es ernst meint, dürfte das wohl kein Problem sein.


    Sehr richtig.
    Wobei ich somit schlussfolgere, dass bei der letztjährigen JHV, die "Gegenpartei" es etwas ernster gemeint hat. ;)

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht



  • Pachtvertrag für Stadion nicht EU-konform
    Kuntz hat sich in Hannover und Nürnberg beworben
    Postcard nicht gedeckt
    U23 wird abgemeldet


    tatsächlich lauter Lügen.