Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• @dirtdevil Sorry aber das was hier an Außendarstellung abgeliefert wird ist auch oft genug unterste Schublade.

@Hoschy Es geht nicht darum was mir lieber ist. Es geht mir nur auf den Sack das hier ständig Sachverhalte mißverständlich dargestellt werden.

• Teufels braten, dass war NIE meine Worte...lies noch mal,wo ich das gesagt haben sollte...das ist so ein typischer halbgarer Standardsatz......aber ich scheine nicht schlecht zu tippen....

Vielleicht habe ich dich zu Unrecht in diese Ecke gestellt.
    Aber du weißt ja, dass es eine Menge Leute hier im Forum gibt, die Stefan Kuntz für eine Pflaume als VV und SD halten,
    aber an Mainz die hohe Professionalität loben.
    Wenn jetzt Kuntz zu Mainz wechseln würde, könnte eine dieser Thesen nicht stimmen:
    Entweder ist Kuntz doch so gut, dass ihn sogar die Mainzer haben wollen,
    oder die Führung der Mainzer hat nicht kapiert, dass Kuntz nichts taugt.
    Ja - was denn nun?

• @Teufelsbraten & pfälzer
    Meiner Meinung nach verfehlt ihr da den Kern der Kritik, der gegen den AR gerichtet ist. Was will man Kuntz für einen Vorwurf machen, wenn man ihm das ermöglicht? Ich hätte statt der mehreren Monate Kündigungsfrist auch lieber 4 Wochen gehabt - wobei das ja auch immer ein beidseitiger Schutz ist.

Gonzo, du hast wahrscheinlich meinen Beitrag nicht richtig gelesen.
    Ich habe nicht gegen die Kritiker geschimpft, sondern wollte nur etwas Positives sagen.
    Ein klein bisschen was Positives in einem großen Topf der Kritik.

• @Teufelsbraten
    Mag sein, dass ich das danach verstanden habe. Mir schien es als hättest du die Beiträge als Kritik an Kuntz verstanden, wobei das finde ich nicht angebracht wäre, wie ich dann ja beschrieben habe. Du hast aber recht, dass man Kuntz ruhig zugute halten darf, dass er einen Übergang ermöglicht und nicht sofort geht.

@pfälzer
    Alles gut, du bist im Kuntz-Thread. Es geht um Kuntz' Vertrag und daraus resultierend um die Frage wie ein Vertrag mit 4 Wochen Kündigungsfrist für DIE Führungsperson im Unternehmern genehmigt werden konnte. Daher richtet sich die Kritik an den AR, auch wenn es der Thread von Kuntz ist.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Vielleicht hatte SK nur Skrupel, auf dieser bescheuerten Klausel zu bestehen und wusste um die Reaktion der Öffentlichkeit, wenn er sich das Gehalt bis Vertragsende weiter zahlen lässt.
    Möglicherweise war diese idiotische Klausel auch der Grund, dass Rombach ihn gewähren ließ.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Wenn ihr eure Energien weniger darauf verwenden würdet, andere von Recht oder Unrecht zu überzeugen, dann bliebe mehr Zeit zum Leben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Moderationshinweis: Off-Topic Beiträge und sinnlose Provokationen gelöscht. Alle weiteren Löschungen erfolgen kommentarlos.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Kuntz,Kuntz,Kuntz..hat man euch das Spielzeug abgenommen?

Ein klein bisschen traurig werden manche wohl doch sein, dass Kuntz jetzt geht.
    Er gab so eine gute Zielscheibe ab.
    Aber es gibt auch so noch viele:
    Fünfstück, Karl, Pritsche, der AR,....
    Leider sind viele abhanden gekommen: Foda, KR, Hoffmann - und der vielgeschmähte Wagner zeigt plötzlich in Darmstadt, dass er doch keine so große Pflaume ist.
    Warum nur kann man nicht positiver über unsere Angestellten reden?

• bei unserer schreiberei gehts aber nicht um millionen und auch nicht um die existenz des vereins der uns am herzen liegt.

Achso, aber wer im Glashaus wohnt sollte im Keller vögeln. Oder wie das heißt.