Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Weiß jemand was genau es kosten würde das Stadion zurück zu kaufen???

• Auch wenns die falsche Stelle ist hoffe ich, es ist der Richtige und er versteht sein Handwerk.

ich habe bei riesenkampff ein gutes gefühl für richtige entscheidungen.auch bei klatt wird er die
    eignung überprüft haben.

riesenkampff ist ein vollprofi mit juristischem hintergrund,der bei einem unternehmen wie moneybookers,(skrill)
    gezeigt hat,dass er großen aufgaben gewachsen ist.dazu ist er finanziell unabhängig und er weiß wo das geld verdient
    wird.

• jetzt haben wir 2016, keiner kann die Fehler der Vergangenheit ändern!
    Wir müssen vom jetzigen Stand aufbauen, dazu gehört nun ein "guter Sportleiter", ein guter "VV", dann wird es vllt. auch was mit einem guten Sponsor. Herr Klatt hat bestimmt, wie Herr Riesenkamp gute Beziehungen zu den entspr. Leuten ?

Vllt. kommen wir vom Provinzzirkus zurück zu einem Traditionsverein mit Herz (u. Verstand).
    Was hat der FC-Freiburg Glück mit seiner Führung ! Kontinuität u. das seit vielen Jahren ! Da möchte ich hin!

Es wäre auch super toll, wenn die Fans nicht mehr die "Wühlschubladen" ausräumen u. bei jeder passenden u. unpassenden Gelegenheit draufhauen u. nachkarten u. beleidigen! Lasst der Führung mal Zeit zum Handeln!

• [quote='Senfautomat','http://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/5266-Stefan-Kuntz-seit-07-04-2008-als-Vorstandsvorsitzender-07-1989-06-1995-als-Spiel/?postID=818655#post818655']Weiß jemand was genau es kosten würde das Stadion zurück zu kaufen???[/Quote
    Ohne Gewähr, ca. 60 Mio Euro.
    So eine Zahl hab ich mal im Hinterkopf.

• Heute ein Artikel der SPORT BILD über STefan Kuntz, wo unter anderem seine Lungenembolie thematisiert wird.
    Eine Homestory, bei der Stefan Kuntz selbst erzählt.

Brisant sind andere Inhalte.
    Laut SportBild:

• hatte Dr. Rombach ALLE VORSCHLÄGE von Stefan Kuntz bezüglich Transfers immer durchgewunken
    • Er hatte ein Sonderkündigungsrecht, welche er mit Dr. Rombach abgestimmt hätte
    • Inhalt: Lehnt der Aufsichtsrat einen von ihm gemachten Vorschlag ab, so darf er kündigen, bekommt aber sein Jahresgrundgehalt von 600.000 Euro (das tatsächliche ist wohl durch Zuschläge und Prämien wesentlich höher) bis zum Vertragsende.
    • Kuntz zu der Feng Shui Geschichte: "Die Platzierung dieses Themas war populistisch und geplant. Die besagte Firma hat im Fußball große Erfahrung und war bei uns unter anderem im Führungskräfte-Training tätig"
    • Vorwurf der BILD: Kuntz habe zu wenig Kompetenz abgegeben und überall selbst den Daumen drauf gehabt.
    • Als Beispiel wird aufgeführt: Markus Schupp, der ihn als Sportdirektor UNTERSTÜTZEN sollte, wurde nach Sport-Bild Informationen nicht mal über die Höhe des Saisonetats informiert .
    • Schupp habe zwar Spielerverkäufe vorbereiten dürfen, aber niemanden verkaufen.

Quelle: SportBild, Ausgabe 27.1.2016.

3 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Zu 1:
    Etwas, dass Dr. Rombach und Stefan Kuntz zu jeder Zeit entschieden geleugnet haben - eine Lüge. Ich hab keinen Zweifel an der Geschichte, zumal sie mit meinen Infos übereinstimmen.

Zu 2:
    Auf gut Deutsch hat Stefan Kuntz sich seinen Abnicker-Aufsichtsrat vertraglich zusichern lassen. Oder der AR musste davon ausgehen, dass Kuntz innerhalb seiner vier Wochen Kündigungsfrist uns auf den Sack haut, und er ihn bis zum Vertragsende bezahlen muss.
    Erpressung nennt man das auch.

Zu 3:
    Nun, dann hätte ihn ja eigentlich keiner daran hindern können, dass auf der JHV klar zu stellen. Er hätte Rombach damit beigestanden, seine Verantwortung bekundet.
    Wenn es wirklich ein Führungskräfteseminar war, wieso sagte Rombach dann, es sei gegen seine Überzeugung gewesen? Und wieso nachträglich?

Und nein, die Sache konnte nicht geplant gewesen sein. Denn erst die Aufführung von Grunewalt, der die EINZELAUFFÜHRUNG der Gelder für Berater und externe Firmen (wo u.a. 300k für Rechtsanwälte aufgelistet waren, aber eben direkt darunter die Firma mit dem Feng Shui) in einer Folie an die Wand schmiss, rief ein Mitglied auf den Plan, der wohl etwas mit der Firma anfangen konnte. DANN wurde nachgefragt.....

Zu 4:
    Nichts, was hier nicht oft genug betont wurde. Man hat uns nicht geglaubt. Nach Beweisen geschrien. Jetzt einer da? Natürlich nicht...ist nur die BILD, nicht wahr?

Zu 5:
    Markus Schupp ist also der Schuldige an der Mannschaft?
    Markus Schupp ist Verantwortlich?
    Stefan Kuntz hat ihn machen lassen?
    STEFAN KUNTZ HAT KEINE VERANTWORTUNG AN DER ZUSAMMENSTELLUNG DIESER MANNSCHAFT?

Fazit:
    Der Aufsichtsrat hat noch vor den Wahlen 2014 den Vertrag von Stefan Kuntz ohne zeitlichen Druck oder Handlungsbedarf vorzeitig verlängert. Man wusste nicht, wie der Aufsichtsrat aufgestellt sein würde im November 2014, und hat Fakten geschaffen. Oben zu lesende Fakten, glaubt sie oder nennt sie Lüge, für mich ist es wahr, weil es sich einfach mit meinen Infos deckt.

Ich hoffe auf Offenlegung des Abstimmungsverhältnisses bei dieser Entscheidung. Und die Mitglieder des Aufsichtsrates, welche dem zugestimmt haben, dürfen NIEMALS entlastet werden und MÜSSEN zurücktreten.

Mehrheitsentscheidungen sind in meinen Augen als Mitglied des Aufsichtsrates zu akzeptieren, wir können nicht jedes Mal neu wählen, wenn eine Entscheidung nicht im Sinne eines AR fällt. Aber das Mitglied hat das Recht, hier das Abstimmungsergebnis zu erfahren und seine Entscheidung auf Entlastung auf dieses Ergebnis fußen zu lassen.

Dieser Vertrag ist einfach unanständig und einseitig zu Lasten unseres Vereins.

Spätestens jetzt sollte jeder hartnäckige Kuntz-Blind-Gläubige seine Denke etwas revidieren.
    Eine Stefan Kuntz Homestory.

5 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Kann man die Sportbild auch irgendwo online lesen?

Was die Abstimmungen innerhalb des Aufsichtsrates angeht, ich bin mir nicht sicher inwiefern es überhaupt möglich wäre das offen zu legen. Sonst wären sie doch generell einsehbar, oder nicht?

• Leider ist das Offenlegen des Abstimmungsverhältnisses per Antrag nicht möglich.
    Das müsste der AR beschließen.

In der Satzung steht, dass die Sitzungen geheim sind und vertraulich, und ein Abstimmungsergebnis ebenfalls.
    Angefertigt sein muss ein Protokoll.