Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Ich denke mal, man muss zwar keinen Dreck nachwerfen, aber man muss ihn auch nicht in den Himmel heben, denn das hat er sich hier eben nicht verdient.

Was, den Dreck? :gruebel:

• Sportlicher Leiter steht fest, kann man ganz klar raushören.
    Mit dem Trainer. ...... klar das da was neues kommt.
    Ich für meinen Teil denke es steht schon alles fest, es wird vermutlich nur der richtige Zeitpunkt abgewartet.
    Was mich auch nicht überraschen würde wäre, wenn die Namen Jens Todt als SD und Markus Kauscinzki als Trainer genannt würden :D

Abel hat aber in allem absolut recht was er erwähnt.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• auch wenn er damit Recht hat, clever ist das nicht. Früher oder später könnte dann doch die Retourkutsche von Kuntz kommen, was nur dem Verein schadet.
    Ändern lässt sich ja sowieso nichts an der Situation, deshalb sollte er sich besser ein Beispiel an den anderen 3 sehr professionellen Herren nehmen, weniger ist oftmals mehr. Schon die Menge der Interviews von Abel ....... da hat wohl Merk garnicht so unrecht mit seiner Vermutung.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Es wird Zeit für die Wahrheit und da hilft enn man offen und ehrlich ist. Transparenz ist das Zauberwort. Das zieht die Leute ins Stadion. Ehrliche Arbeit.
    Was soll Kuntz Bitte wollen was dem Verein noch mehr schadet? Nichts. Nada.
    Ich finde es gut das mal gesagt wird wie es abgelaufen ist unter dem " Herzblutregisseur ".

• Kuntz wird wohl sagen, dass ohne Ausstiegsklausel die Verträge nicht zustande gekommen wären. Und dann liegt es an jedem einzelnen von uns, wem er glauben mag.
    Ich denke, es wäre momentan wirklich besser, sich auf die Zukunft zu beschränken, bestimmte Wahrheiten werden noch früh genug ans Licht kommen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• auch wenn er damit Recht hat, clever ist das nicht. Früher oder später könnte dann doch die Retourkutsche von Kuntz kommen, was nur dem Verein schadet.
    Ändern lässt sich ja sowieso nichts an der Situation, deshalb sollte er sich besser ein Beispiel an den anderen 3 sehr professionellen Herren nehmen, weniger ist oftmals mehr. Schon die Menge der Interviews von Abel ....... da hat wohl Merk garnicht so unrecht mit seiner Vermutung.

Seh ich auch so. Das Nachtreten hätt er sich besser mal gespart. Mir quatscht der Abel ohnehin zu viel. Das ist nicht seriös!