Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Meine Meinung: Die wahre Stärke sollte jetzt darin liegen, mit der neuen Vereinsführung nach vorne zu sehen, Mannschaft und Verein so gut es geht zu unterstützen. Und das sollte für alle gelten, auch für Fans untereinander, auch in diesem Forum. Ach, wat reg ich mich auf.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Da gibt es nichts Aufzuregen!

Die Fakten liegen auf dem Tisch! Nach heute weiss jeder was gelaufen ist und was Stand der Dinge ist! Nach dieser PK kann es keine zwei Meinungen mehr geben.

Du schriebst doch richtigerweise, dass heute ein Neuanfang gemacht werden kann! Damit sollten wir beginnen. :schild:

• Es wäre zum einen an der Zeit, sich die Hand zu reichen.
    Das sollte aber keine Einbahnstraße sein.

Diejenigen, die seit Jahren das Gesicht in den Wind halten und dafür Beschimpfungen bekommen sind nicht diejenigen, die zwingend den ersten Schritt machen sollten.

• Überrascht dürften nur die gutgläuber sein. Es wurde seit ewigen Zeiten gesagt, jedoch wurde es nicht geglaubt weil man ja alles nur so schlecht macht.
    Ich lach mich schlapp. Was ein Eierladen.

• mir hat auch niemand geglaubt, hoffentlich kappiert ihr es jetzt Ihr dummen besserwisser und Kuntzliebhaber!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!