Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Das waren deine eigenen Worte von oben. Wenn das für dich Beschimpfungen sind, dann schau mal in den Spiegel mein Guter. Du bist auch einer der Sorte, der sagt was er denkt, aber wenn ein anderer die gleichen Worte findet, mit Dünnhäutigkeit zu glänzen versteht..,

• Deshalb ist Layenberger weg. Weil die Fanvetreter im Aufsichtsrat mitreden wollen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Was für ein unglaublicher.......
    Ich hätte mir mehr wirtschaftlichen Verstand vom Vorstand gewünscht.

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• Dem bekommt die Luft des nichtstun nicht gut. Er wird aber merken, das seine jetzt gesagten Worte, zum Bumerang werden. Kuntz :karte:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Er hat es jedenfalls jetzt komplett geschafft, alles zu zerstören. Für mich ist er vom Helden (90/91/2008) zur persona non grata verkommen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Geht gar nicht Stefan. Geht gar nicht. Null Einsicht für eigene Fehler und kein Verständnis für Fans und wie der Berg tickt. Ja, jetzt muss ich sagen gut das du weg bist. Du bist kein Lauterer. Komm bitte nie wieder.

• Doch, einmal noch.
    Auf die JHV 2016.

Ich bin gespannt, ob du die Eier hast, dich den Mitgliedern zu stellen.

Das wird für dich, Grunewald, Rombach und Co. ein ganz, ganz heißer Tanz.
    Ihr müsst hoffen, dass wir sportlich so weit oben sind, dass keiner mehr Bock hat, dich zu grillen.

Im Moment würde ich dich auf ganz kleiner Flamme rösten wollen.

• Den siehst doch nicht mehr... vergiss es. Alles was der konnte war professionell in die Kamera grinsen und sagen wie Scheiße wir Fans doch sind. Selbst jetzt noch.

Der hat bald ausgegrinst. Kann mir nicht vorstellen das die Mitglieder sich das bieten lassen.