Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Naja schliesslich gehört ja auch noch der unfähige Aufsichtsrat dazu, der weder kontrolliert hat noch überhaupt mal reagiert hat.
    4/5 des alten Aufsichtsrates sind ja noch immer da, machen die nix, gibt es den Antrag den gesamten AR nicht zu entlasten, ganz einfach.
    Dazu kommt natürlich die Nichtentlastung der Herren Grünewalt, Kuntz und Rombach. Das sich unser unfähiger *Ehrenrat* zum Geldverschwenden noch immer nicht geäussert hat, Abwahl dieses Gremium.


    und ja, ich werde bei der JHV dabei sein und die Anträge stellen, da gewisse *Insider* lieber Ihre Nase in gewisse ähm stecken und ned die Eier haben, solche Anträge zu stellen--Maulhelden des Forums und Duckmäuser/Windfähnchen bei der JHV.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von chris0709 ()

  • @dirtdevil
    da bin ich 100% bei Dir


    Aber auch bei uns wollen sie die Karten nicht auf den Tisch.
    Es würde nicht nur alles transparent werden sondern die Verfahrensdauer - das kann sich über die Instanzen auf 5-10 Jahre hinziehen -würde Sponsoren abschrecken

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Lasst es doch mal gut sein, ganz ehrlich das war doch abzusehen! Als nach dem Abstieg 2012 Leute wie Baumjohann oder Idrissou verpflichtet wurden da hat sich jeder gefreut aber nur die wenigstens haben sich die Frage gestellt wie kann man sich Baumjohann leisten, etwa durch die Überzeugungskünste von herrn Kuntz?

  • Tja, und was man sich mit dem Schönwetterspieler Baumhannes geleistet hatte, sah man, als er ging, nämlich gar nix! :weiseropa:

  • Ich möchte ergänzend noch hinzufügen: er täte gut daran nie wieder einen Fuß nach Kaiserslautern zu setzen.


    Sonst passiert was genau? Ich würd sagen, der Mann kann wie jeder andere hingehen wo er will. Daran ändern auch unterschwellige Drohungen von irgendwelchen Forenusern nix. Zum Glück.

  • Er wird es ebenso wenig tun, wie es Atze und der Guru nach ihrem Abgang taten! Was vorbei ist, ist vorbei! :weiseropa: