Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Es wäre toll, wenn alle ehemaligen Verantwortlichen den letzten 20 Jahre einfach an den Mikros vorbei gingen
    und ich hoffe inständig, dass wir hier nicht wieder in alte Reflexe reinfallen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• er hat also auf 400.000 € verzichtet,bravo kann ich da nur sagen

gleichzeitig hat er wohl vergessen zu erwähnen,dass er seinen vertrag
    selbst aufgesetzt hatte, in dem er jeder zeit ein kündigungsrecht
    besaß,wenn der ar nicht nach seinem willen handelt.keine firma
    in der freien wirtschaft,würde solch einen knebelvertrag unterzeichnen.

• Nicht zu vergessen der gute Arbeitsmarkt den er für seine "Lieben" vorhalten konnte.

Schade, ich hatte gehofft er würde einfach still bleiben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nicht zu vergessen der gute Arbeitsmarkt den er für seine "Lieben" vorhalten konnte.

nicht nur für seine lieben,auch für sich selbst

leute die bilanzen zu lesen verstehen haben anklingen lassen,dass bei uns der job
    des vorstands,am höchsten dotiert war,in der 2.liga.

• Unnötig wie nochwas. Ich weiß nicht in welchem Rahmen dieses "Interview" "geführt" wurde oder ob da der Journalist nur mal eben zwischen Tür und Angel drei halbe Fragen gestellt hat. Aber solch oberflächliche Antworten sind genauso wenig zielführend wie überzogene Kritik. Und dann zu sagen, ja guck doch auf die Tabelle, unter mir liefs "super", kapier ich nicht. Die paar Worte die ich da von Kuntz lesen konnte decken sich nicht mit meiner Wahrnehmung/Erinnerung, deswegen würde ich mir bei solchen Themen wünschen, dass sie, wenn überhaupt, dann wenigstens inhaltlich ins Detail gehen.

• er hat also auf 400.000 € verzichtet,bravo kann ich da nur sagen

gleichzeitig hat er wohl vergessen zu erwähnen,dass er seinen vertrag
    selbst aufgesetzt hatte, in dem er jeder zeit ein kündigungsrecht
    besaß,wenn der ar nicht nach seinem willen handelt.keine firma
    in der freien wirtschaft,würde solch einen knebelvertrag unterzeichnen.

Macht das nicht ein Aufsichtsrat einen Vorstand zu benennen und zu entlassen. Bei allem Respekt die Sache mit Kuntz Goebel Friedrich etc. ist durch. Wir können es heute nicht mehr ändern. Die Führungen hatten genug Zeit unabhängig vom Stadion den verein in eine andere Richtung zu bringen. Ich finde es wird Zeit bei all unseren Problemen nach vorne zu schauen und diese Probleme auch anzugehen und nicht weitere 10-20 Jahren Vergangenheitsbewältigung zu betreiben, denn dann wird nichts mehr vom FCK übrig sein.

Bringen uns diese Diskussionen weiter oder zurück in die Bundesliga?

2 Mal editiert, zuletzt von FloralLeaf8829 ()

• Bringen uns diese Diskussionen weiter oder zurück in die Bundesliga?

kuntz weist wie auch beck jede schuld für das momentum von sich

nehmen wir dann als gegeben hin,oder arbeiten das ganze auf.ich habe die hoffnung
    noch nicht aufgegeben,dass die vergehen,die ja nur moralische verfehlungen sein
    sollen,noch einen richter finden.

• gleichzeitig hat er wohl vergessen zu erwähnen,dass er seinen vertrag

Macht das nicht ein Aufsichtsrat einen Vorstand zu benennen und zu entlassen.

Nicht Kunz hat den Vertrag aufgesetzt sondern der Aufsichtsrat. Du bist meiner Antwort aus dem Weg gegangen. Wenn du dich an meinen älterenPost erinnerst dann weist du das wir nicht so weit weg sind bei dem Thema SK.

kuntz weist wie auch beck jede schuld für das momentum von sich

nehmen wir dann als gegeben hin,oder arbeiten das ganze auf.ich habe die hoffnung
    noch nicht aufgegeben,dass die vergehen,die ja nur moralische verfehlungen sein
    sollen,noch einen richter finden.

Die Fans sind gespalten wegen den letzten 15 Jahren und solange man das nicht mal beendet wird sich die Situation nicht ändern.
    Ich hoffe für die Zukunft das wir Fans wieder wie eine Einheit zu dem verein stehen und ich hoffe auf eine Ausgliederung mit einem potenten Unternehmen als Investor damit wir als Fan den Verein als auch den Markennahmen des möglichen Investors helfen können nach vorne zu bringen.

• Wäre die Masse der Mitglieder nicht jedem unkritisch und fast hörig gefolgt, wäre es nicht so weit gekommen. Deswegen - das was passiert ist haben auch die Mitglieder zu verantworten. Aber manche davon haben anscheinend sogar heute noch nicht gemerkt was überhaupt passiert ist.

• Nicht Kunz hat den Vertrag aufgesetzt sondern der Aufsichtsrat. Du bist meiner Antwort aus dem Weg gegangen.

warum sollte ich das tun
    welcher nicht befangene aufsichtsrat, schreibt solch eine ausstiegsklausel in den vertrag einer führungsperson.
    das war zu der zeit ein aufsichtsrat,der diesen namen nicht verdient hatte.

vertragsauflösung mit abfindung,bei unterschiedlichen ansichten.