Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Habe ich sowieso nicht mehr geguckt,da es hauptsächlich doch nur immer um Mainz geht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die sind während einer Saison nicht in der Lage interessant und objektiv zu berichten! Und in der Sommerpause fällt ihnen das noch schwerer, also lassen Sie es sein!

  • Ich komm aus dem Stauen nimmer raus. Thomas Gries und Michael Klatt hauen mich gefühlt in jedem Beitrag, in jedem Interview vom Hocker. Präsent, ehrlich, bodenständig und einfach geil!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • es wird also auch diese saison darauf ankommen mindestens 2 spieler möglichst gut zu entwickeln und zu verkaufen. man kann zwar den kostenapparat etwas verkleinern aber ohne verkäufe werden wir wohl gar nicht großartig investieren können. beste kandidaten dafür sind osawe pollersbeck und koch. wobei es gut wäre wenn koch oder pollersbeck noch ein jahr bleiben würden. denke da kann man dann noch mehr an geld raus holen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich habe den Beitrag noch nicht gesehen. Aber wurden die Namen Pollersbeck und Koch wirklich genannt? Denn das wäre mal wieder das Tafelsilber, das eigentlich nicht so schnell verscherbelt werden sollte. Je nach Entwicklung bringen beide, wenn man etwas abwartet, sicherlich eine höhere Ablöse. Hat man nicht bei der JHV gesagt, dass man auch nicht mehr soviel Ausstiegsklauseln wollte? Das lief doch auch falsch in der Vergangenheit, dass man nach kurzer Zeit den eigenen Nachwuchs für Umme verkauft hat.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @frankenfck


    Nein keine Angst, es wurde gar kein Namen genannt. Dazu sind die die beiden "Klatt und Gries" zu gute Profis in ihrem Fach, als daß die mit Namen um sich werfen würden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“