Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• Buggy,
    du sagst es ,ist genau auch meine Sichtweise :thumbup:

Dem stimme ich auch voll zu. Es gibt Flutlicht-Sendungen mit dem Schwerpunkt M05 und welche mit dem Schwerpunkt FCK.
    Nach meinem Empfinden ist das recht ausgeglichen.

Und mit einem Spielerboykott wurde wir eher das Gegenteil bewirken.

• Nee, der hat Spliss in den Haaren.... Es wird Zeit, dass er in die Nati kommt. Bierhoff könnte ihm dann helfen.

Ähm, Gazza, du fällst in letzter Zeit durch witzige Kommentare auf. Bitte weiter machen. :thumbup:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Komisch, bei wkw versucht man mir weiß zu machen, ich wäre beleidigend und schmeißt mich aus Gruppen... :rofl:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Ich stimme da oldi, buggy und flar zu. :thumbup:
    Es gab durchaus auch Flutlicht-Folgen, die zu unseren Gunsten gingen. Ich fühle mich keineswegs benachteiligt, wenn da 2sek mehr M1, als FCK gezeigt werden. Aber es scheint Zuschauer zu geben, denen ist jede Sek. Mainz zuviel, selbst wenn nur deren Ergebnis genannt wird, ohne laufende Bilder. :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• KINDERGARTEN

Finde ich jetzt auch nicht so dramatisch! :gruebel:
    Es gab auch schon Sendungen nur über den FCK z.B. die Aufstiegssendung! Eine volle Stunde FCK. Am nächsten Spnntag sind wir wieder dran und da werden dann nur 10 Minuten über Mainz gemacht.

• Leute versucht doch mal objetiv zu sein!
    Beim Bericht M05-S04 kam deutlich zum Ausdruck, dass die 05er schwach gespielt haben und der Elfer gegen S04 unberechtigt war!
    Die beiden "Handspiele" der Wolfsburger habe ich von der Nord auch als "Handspiel" gesehen, nach den TV-Einstellungen bin ich nicht mehr dieser Meinung! Und Pestos stand tatsächlich im Abseits!
    Alles wurde vom SWR richtig und objektiv berichtet.
    Dass ein Studiogast, wie gestern Heidel, logischerweise mehr im Mittelpunkt steht, als nur die Filmbeiträge über den FCK, braucht auch Niemanden zu wundern! Und was auch nicht vergessen werden darf, ist die "Suchaktion" zur Meisterschaft 1990/91.
    Ich war mit der Sendung zufrieden, zumal Heidel zwischenzeitlich auf Fragen doch ganz schön angefressen reagierte.
    Und noch was: Was bringt es bitteschön den FSV Mainz 05 als "Depp" zu bezeichnen?

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• ihr mögt das kindisch einstufen mich regt das aber auf. Und wann war die letzte Sendung mit Schwerpunkt FCK ??????, ich bin also regelmässiger Zuschauer der Flutlichtsendung und sehe hier ein großes Maß an Mehranteile seitens dem FSV......aber egal.....seht ihr das so ich sehe das eben so.........und im übrigen stimmt es das der SWF die Situationen Handelfmeter richtig einschätzte.....

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• betzebuwe:
    Sry ich kann es mir nicht verkneifen, wer sich hier tatsächlich benachteiligt fühlt und von Verschwöhrung seitens Flutlicht oder Anderem spricht, hat den selben Stil wie gewisse Redakteure der Rhein - Zeitung, die etwas vom langem Arm des Stefan Kuntz faseln..
    Müssen wir uns wirklich auf dieses Neidverhalten der Mainzelmännchen anpassen??

Die Deppen von 05 ärgern sich Ihrerseits, dass man andauernd das "Wo bist du" ausstrahlt... Und es gab in den letzten Woch genügend Sendungen bei dem die Berichterstattung des FCK eindeutig im Vordergrund stand.. Zudem hatte die gestrige Berichtserstattung von Flutlich über die Mainzelmännchen ein ganz bewußter Seitenhieb eingebaut.. Ist dir das nicht aufgefallen, dass der BMW Verkäufer plötzlich "böse" wurde??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Und wann war die letzte Sendung mit Schwerpunkt FCK ??????

Die Sendung in der Marko Kurz da war wenn du doch die Sendung so oft schaust müsstest du es eigentlich mitbekommen haben. Es gibt halt mehr Vereine als der FCK in RLP.
    Mach doch nen eigenen FCK Sender auf!
    :ironie: