Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • Tiffert ist heute Gast bei Sky Samstag Live(heißt das so? :D)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • In Flutlicht sieht man auch nur noch Mainz. Geht mir ganz schön auf demn Zeiger

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Netter Eindruck den Matze Abel gemacht hat. Ein Kapitän mit echtem lautrer Herzblut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich finde auch das tom bartels das super gemacht hat! wieder etwas mehr spaß in der bude :)


    nur das die in der sendung immer die videos rausschneiden finde ich blöd....

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • SWR Flutlicht:
    03.04.2011, 21.45 bis 22.30 Uhr


    Studiogast am Sonntag - Stefan Kuntz


    Zitat

    Der Hauptverantwortliche beim 1.FC Kaiserslautern ist Stefan Kuntz. Ohne ihn auf dem Posten des Vorstandsvorsitzenden wären die Lauterer nicht erstklassig – da sind sich die Fachleute einig. Aber Kuntz hat auch jetzt mit vielen Problemen zu kämpfen. Schafft der FCK den Klassenerhalt? Wie steht es um die Finanzen des Traditionsvereins? Was würde ein Abstieg bedeuten? – Fragen, zu denen Kuntz in "Flutlicht“ Rede und Antwort stehen wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.