Tiffert ist heute Gast bei Sky Samstag Live(heißt das so? :D)
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
In Flutlicht sieht man auch nur noch Mainz. Geht mir ganz schön auf demn Zeiger
-
Zitat
Matze Abel bei SWR Flutlicht
Nach dem wichtigen Sieg bei Borussia Mönchengladbach macht sich FCK-Abwehrspieler Mathias Abel am Sonntag, 20. März 2011 auf den Weg nach Mainz.
Dort ist der Mann mit der Nummer 6 bei den Roten Teufeln live zu Gast in der allsonntäglichen SWR-Sportsendung Flutlicht.
Im Studio wird er noch einmal den Sieg im Borussia-Park Revue passieren lassen, über seine aktuelle sportliche Situation sprechen und natürlich auch auf die nach der Länderspielpause anstehende Partie gegen Bayer 04 Leverkusen blicken. Zweiter Gast ist Malik Fathi von Mainz 05.
Sendebeginn von Flutlicht ist am Sonntag, 20. März 2011 im SWR-Fernsehen.
Quelle: fck.de -
Marco Kurz & Srdjan Lakic im SWR Flutlicht Interview:
http://www.swr.de/flutlicht/-/…=100734/7tvf70/index.html
-
Belebender Einfluss von Tom Bartels
-
Netter Eindruck den Matze Abel gemacht hat. Ein Kapitän mit echtem lautrer Herzblut.
-
-
ich finde auch das tom bartels das super gemacht hat! wieder etwas mehr spaß in der bude
nur das die in der sendung immer die videos rausschneiden finde ich blöd....
-
SWR Flutlicht:
03.04.2011, 21.45 bis 22.30 UhrStudiogast am Sonntag - Stefan Kuntz
ZitatDer Hauptverantwortliche beim 1.FC Kaiserslautern ist Stefan Kuntz. Ohne ihn auf dem Posten des Vorstandsvorsitzenden wären die Lauterer nicht erstklassig – da sind sich die Fachleute einig. Aber Kuntz hat auch jetzt mit vielen Problemen zu kämpfen. Schafft der FCK den Klassenerhalt? Wie steht es um die Finanzen des Traditionsvereins? Was würde ein Abstieg bedeuten? – Fragen, zu denen Kuntz in "Flutlicht“ Rede und Antwort stehen wird.
-
SWR Flutlicht:
03.04.2011, 21.45 bis 22.30 UhrStudiogast am Sonntag - Stefan Kuntz
"Ich liebe und sterbe für diesen Verein". (Zitat Kuntz)
Jungs und Mädels: haltet den Ball flach und werdet nicht nervös, wir packen das!!!