Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• ich muß da auch Arilson Recht geben..
    Auf Schalke war ein absolutes Top Spiel von ihm.
    Er wird seit Wochen immer ein kleines Stückchen besser und wenn diese Entwicklung so weiter geht, dann wird das ein sehr guter Außenverteidiger!
    Es geht hier nicht darum, dass er jetzt einmal ein gutes Spiel gemacht hat, sonderrn darum dass man bei ihm eine sehr positive Entwicklung erkennen kann!
    Der Junge hat vorher in Dänemark gekickt.. Ist es denn unter diesen Umständen so schlimm, dass er erstmal ein halbes Jahr braucht um sich an die Bundesliga zu gewöhnen?

Der Junge scheint übrigens auch ein sehr feiner Kerl zu sein und hat allem anschein nach auch was im Köpfchen..
    Das war ja gestern schon sehr gutes Deutsch!
    Ich finde es jedenfalls Klasse, dass Kuntz neben dem Sportlichen auch großen Wert auf den Charakter legt..
    Wir haben in dieser Spielzeit schon sehr coole Typen im Team..
    Rodnei,Tiffi,Magic,Abel,Jessen,Amme um nur Einige zu nennen.. das ist denke ich auch einer der Hauptgründe für unseren Klassenerhalt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• das 1x1 eines abwehrspielers bekommt er im leben nicht drauf. briegel hätte ihn in seiner glanzzeit an der uhrkette mitgetragen und da ist jetzt noch keine ironie meinerseits dabei!

Also du solltest dir vielleicht noch mal die ersten Spiele von Briegel ansehen, oder ihn mal fragen. Dann wirst du erfahren, das er da nicht ausgesehen hat, als ob er mal so ne Fußballkarriere hinlegt. Mit Verlaub habe ich ihn in dieser Zeit nicht besser gesehen als Jessen jetzt. Wobei dieser Vergleich ohnehin hinkt.

Wir kommen wieder....:schild:

• Da ich es nicht in den Spielerthread posten wollte, dachte ich, hier könnte meine Frage passen: kommt morgen abend der Tatort, bei dem Amedick mitgewirkt hat? Ich kann mich blöderweise nicht mehr an den Titel erinnern, und habe mit Tante Google auch immer nur "Tatort" und "Münster" gefunden, leider nicht welcher?

Tiffert schon wieder im Flutlicht? Freu ich mich zwar - aber manchmal kommt es mir so vor, als ob dort immer wieder die gleichen Spieler hinfahren. Sippel und Tiffert scheinen beim SWR beliebte Gäste zu sein.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Da ich es nicht in den Spielerthread posten wollte, dachte ich, hier könnte meine Frage passen: kommt morgen abend der Tatort, bei dem Amedick mitgewirkt hat? Ich kann mich blöderweise nicht mehr an den Titel erinnern, und habe mit Tante Google auch immer nur "Tatort" und "Münster" gefunden, leider nicht welcher?

Tiffert schon wieder im Flutlicht? Freu ich mich zwar - aber manchmal kommt es mir so vor, als ob dort immer wieder die gleichen Spieler hinfahren. Sippel und Tiffert scheinen beim SWR beliebte Gäste zu sein.

Martin Amedick heute im Tatort Münster

rt.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hm, jetzt hab ich 1x den Münsteraner Tatort nicht so durchgehend verfolgt wie sonst und schon hab ich den Amedick übersehen. :pinch:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hm, jetzt hab ich 1x den Münsteraner Tatort nicht so durchgehend verfolgt wie sonst und schon hab ich den Amedick übersehen. :pinch:

Ich hab ihn mir in vollere Länge reingezogen..
    aber wo war de Maddin?? :dunno: Ich hab ihn nicht gesehen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der Maddin war der, der am Anfang durchs Bild rennt............ :undwech:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Norbert Thines, der Ex-Präsident, heute Vorsitzender der "Initiative Leidenschaft", wird mit Moderator Christian Döring alles rund um den FCK besprechen.

SWR

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()