Ich habe mich darauf gefreut, daß Stefan kommt und war mir sicher, heute wird auch öffentlich Tacheles geredet von seiner Seite und hintergründig gefragt durch die anderen Teilnehmer. Das Ergebnis war Weichspülung pur. Niemand wollte ihm weh tun, keinerlei kritische Betrachtung. Ergebnis war sinnbildlich das, was wir immer hören, wir sind arm, können keine attraktiveren Spieler holen und die Torgefährlichen des Vorjahres sind weg.
Das ist die Realität in Lautern. War doch alles schlüssig und sollte so manche wieder runter holen. Wir haben einen Etat, da ist so mancher Bayernspieler einzeln weit mehr wert. Und das diese Leier irgendwann auch ihn nervt, hat er doch deutlich gesagt. Und wo das eine Zufriedenheitsdemonstration war, kann ich auch nicht erkennen. Deutliche Worte über das Auftreten bei den Bazis und die Mannschaft klar in die Pflicht genommen. Natürlich muss das immer so sein, aber du hast das Bayern-Spiel bestimmt gesehen. Dazu die anderen Interviews der Woche, wird deutlich, dass SK so langsam in Fahrt kommt.
Was hättest du erwartet? Draufdreschen auf den Trainer, Spieler fertig machen?