Gries und Klatt kommunizieren seit Tag 2, dass sie von Fußball keine Ahnung haben und trotzdem wurde kein SPortvorstand geholt. Das ist so traurig und schlecht, der Abstieg geschieht dem Club gerade recht
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
Mir geht es mit meiner Frage nur darum einmal zu klären, was einer der oft genannten Heilsbringer JETZT besser machen kann.
Konkret ging es doch auch um einen Vorstand Sport - oder nicht?
-
Gegenfrage: was hat Gries mit Fußball zu tun?
Und das das ist doch der Punkt: Man suchte einen Vorstand für Marketing. Hier hatte Gries deutlich mehr vorzuweisen als Merk. Es sollte ja eigentlich noch ein Sportvorstand her, daher war es völlig okay mit Gries und Klatt 2 "Fachidioten" zu holen,nur hätte man eben den versprochenen Sportvorstand ebenfalls holen müssen. Zu Merk hab ich meine Meinung, die deckt sich mit einem Vorschreiber - er will entweder Chef sein oder nichts. Und was ihn als Sportvorstand qualifiziert erschließt sich mir auch nicht. Er war Schiedsrichter, ok. Ich bin allerdings auch ein richtig guter Esser, aber bekomm ich deshalb einen Michelin-Stern?
-
Ich halte Merk für ungeeignet als Sportvorstand. Verstehe auch nicht welches Netzwerk er als Schiedsrichter aufgebaut haben soll, dass uns auf diesem Posten weiterbringt. Oder sind Schiedsrichter best buddies von Spielerberatern und Sportmanagern??
Der einzige Posten, auf dem ich Merk gerne sehen würde, wäre im Aufsichtsrat. Repräsentieren und kontrollieren...das dürfte er gut können
-
Wer wäre den geeignet und realistisch?
-
Das ist ja das schwierige,
hier glaube ich den Vorständen und Ars.... ich glaube dafür gewinnst du keinen mit Format aus D.Aber ich könnte mir hier durchaus Ciri oder Martin Wagner oder Kadlec vorstellen, einfach um jetzt ein Gesicht zu bringen das Hoffnung gibt.
oder -Ironie- den Mario, der hat in Frankfurt gekündigt
-
Geeignet als "Vorstand Sport"? Jeder, der in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er aus wenig viel machen kann! Ob so jemand aber auch finanzierbar ist?
-
Und das das ist doch der Punkt: Man suchte einen Vorstand für Marketing. Hier hatte Gries deutlich mehr vorzuweisen als Merk. Es sollte ja eigentlich noch ein Sportvorstand her, daher war es völlig okay mit Gries und Klatt 2 "Fachidioten" zu holen,nur hätte man eben den versprochenen Sportvorstand ebenfalls holen müssen. Zu Merk hab ich meine Meinung, die deckt sich mit einem Vorschreiber - er will entweder Chef sein oder nichts. Und was ihn als Sportvorstand qualifiziert erschließt sich mir auch nicht. Er war Schiedsrichter, ok. Ich bin allerdings auch ein richtig guter Esser, aber bekomm ich deshalb einen Michelin-Stern?
Ich hab da eine andere Meinung. Hätte vor 1,5 Jahren gerne Markus Merk als VV gesehen. Bin mir auch sicher, dass er die notwendige Sportkompetenz ins Boot geholt hätte. Als Sportvorstand würde ich ihn auch nicht sehen.
Ob er es besser gemacht hätte, weiß ich natürlich nicht. Aber geht es noch schlechter? Hier wird immer gerne von Fakten gesprochen, aber der Fakt "Tabellenstand" mit dem damit verbundenen fast sicheren Abstieg wird ausgeblendet. -
@ frankenfck
Es obliegt aber nicht dem Vorstand einen weiteren Vorstand ein zu setzen.
Und das ist Sache des AR! Dieser ist aber seiner diesbezüglich Gries und Klatt gegebenen Zusage nicht nach gekommen.
Dort liegt der Hund begraben!
-
Ich habe geschrieben, dass Merk sich Sportkompetenz ins Boot geholt hätte, von Sportvorstand nichts. Ein fähiger Sportdirektor hätte es getan.