Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • heute 21:45 Flutlicht über Otto Rehaklis

    Nicht wirklich mein Fall

    Meisterschaft und Größenwahn....

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • An den Größenwahn hat er sicherlich den geringsten Anteil.


    Ihm würde ich es sogar zu trauen, mit der Mannschaft (incl. 4 Neuzugänge) den Durchmarsch bis in die erste Liga vorzunehmen.

  • An den Größenwahn hat er sicherlich den geringsten Anteil.

    da bist du aber falsch informiert
    rehagel hat ein bayerntrauma,hat es wohl nie überwunden dass sie ihn damals entlassen haben.


    dass er dann mit uns sensationell die meisterschaft gewonnen hat,gab ihm wohl nur ne teilbefriedigung.

    friedrich und er hatten aber weitaus größeres vor.sie wollten die bayern vom thron stoßen und zwar für

    immer.


    die geschichte hat gezeigt,dass ihm dass nicht gelungen ist.er hat aber nach seinem abgang,verbrannte

    erde hinterlassen.

  • Das hat nichts mit Informationen zu tun. Nur glaube ich nicht immer alles. Verurteilt wurde Friedrich. Ich glaube nicht, dass Otto in den dubiosen Geschichten involviert war bzw. dachte das alles sauber abläuft.


    Das er die Bayern angreifen wollte, bezweifle ich nicht.

  • Das hat nichts mit Informationen zu tun. Nur glaube ich nicht immer alles. ...

    Ja wie bildest Du Dir denn Deine Meinung, wenn nicht über Informationen?


    Es muss auch nicht immer alles geglaubt werden, das ist richtig. Aber zumindest doch das, was sich im Nachhinein bestätigt hat?

  • Ja wie bildest Du Dir denn Deine Meinung, wenn nicht über Informationen?


    Es muss auch nicht immer alles geglaubt werden, das ist richtig. Aber zumindest doch das, was sich im Nachhinein bestätigt hat?

    Da hast du mich mal wieder falsch verstanden. Ich bin sehr gut informiert, nur glaub ich nicht alles.


    Was hat sich denn bestätigt? Das Otto Mittäter ist? :boing:


    Lasst den Mann in Ruhe. Kaputt gemacht haben die Verein ganz andere...

  • Das hat nichts mit Informationen zu tun. Nur glaube ich nicht immer alles. Verurteilt wurde Friedrich. Ich glaube nicht, dass Otto in den dubiosen Geschichten involviert war bzw. dachte das alles sauber abläuft.


    Das er die Bayern angreifen wollte, bezweifle ich nicht.

    In Ottos Zeit wurde Youri Djorkaeff geholt. Den wollten damals ganz andere haben, konnten ihn aber nicht bezahlen. Ich erinnere mich, wie Assauer damals im Sportstudio erzählt hat, dass Schalke im Wettbieten dem FCK unterlegen war. Und für mich hat der ganze Größenwahnsinn mit Djorkaeff angefangen.


    Und mit dem Glauben hast du recht. Das ist wie Weihnachten im Gottesdienst. Jeder glaubt das was er will, die Faktenlage ist eher schwammig.

    Aber Rehhagel wollte auch Djorkaeff, das steht fest, weil er mit den großen Bayern aus verletztem Stolz mithalten wollte.


    Und heutzutage kommt Bayern zum Retterspiel.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Wenn dein Arbeitgeber deine Forderungen realisiert, dann ist das doch nicht dein Problem. Ich würde mich freuen und gehe davon aus, dass das alles mit rechten Dingen zu geht.