Ich steh auf Schmerzen
Wieso bist du / bin ich / sind wir noch FCK-Fan(s)?
-
-
Ich hab die Gabel im Arsch !!
-
-
Ganz, aber wirklich ganz weit drin, bis zum Anschlag!
Warum fragt Ihr???? Ich habe nur eine Antwort: Darum!
-
Bin als Lautern Fan in Lautern geboren worden.
Einmal Lautrer -- immer Lautrer !!
-
Gegenfrage: was spricht dagegen? Ich denke viele Fans stehen auch jetzt noch zum FCK, weil das, was sie mit dem FCK verbindet, nicht unbedingt an den sportlichen Erfolg, der im Moment ohne Zweifel fehlt, gebunden. Deshalb find ich sollte man nicht an seinem Fan-Dasein zweifeln, sondern weiter den Verein unterstützen.
Rot-Weiss-Rot bis in den Tod! -
Ich liebe diesen Verein
Hab bisher zwar keine guten Zeiten miterlebt aber ich hoffe das kommt noch
Rot-Weiss-Rot ein Leben lang
-
Du kannst Dich von Deiner Frau scheiden lassen, aber niemals vom !!!
-
Weil es mein Verein ist. Ich fahr zwar ab und an auch nach München, wenn mein CHef seine Premiumkarten an die Mitarbeiter verteilt, aber ich würde denen nie zujubeln. Der FCK ist meine Heimat, eine Herzensangelegenheit, und er wird es immer bleiben, egal in welcher Liga.
Und für alle die jetzt klagen ich komm nicht ins Stadion, sondern ich bin nur Vereinsmitglied. Denen kann ich nur sagen, der FCK ist mein Verein, diese Spieler die da gerde Dienst tun, sind es mit einigen Ausnahmen (Sippel Bellingahausen) nicht!
-
Auch wenn ich den Spot hier im Revier des VFB Stuttgart ertragen muss : Einmal das Herz dem verschenkt und das auf ewig !!!!!geht mir hier im tiefsten Oberbayern nicht anders