31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

• junge junge, der sippel den hät ich mit ner zigarette in der linken und nem stubbi in der Rechten Hand gehalten, so gehn die die Punkte flöten, gut das nix passiert is eigentlich weil Osna net gewonnen hat der Punkt für die is ja net so wichtig da wir eh das bessere Torverhältnis haben ob 2 oder 3 Punkte is da fast egal

Also ich will dich mal sehen wie du den Ball hälst. Klar war das Torwartecke etc und den hätte er halten "müssen" aber m.E war der Ball richtig platziert geschossen.. Das war auch nicht Sippels Tag heute. Und außerdem musst du jetzt nich Sippel anpöblen der hat uns schon viele Pkt gerettet....

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Das Fürther Ergebnis ist aber auch Sch... Die sind jetzt weg vom Fenster, ob die sich nächste Woche in OS noch mal so richtig anstrengen?
    Letzte Minute, ich könnt kotzen. Mir ist hundeelend.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Na hoffentlich gibt das mal keinen Knick! Wieder ein Match in den letzten Minuten noch verloren.
    Hoffentlich fehlt uns der Punkt am Ende nicht. Bin einfach nur traurig, weil ich irgendwie damit
    gerechnet habe, als es Freistoß Mainz hieß. Was hätte der Punkt hier unseren Spielern Selbstvertrauen
    für den Schlussspurt geben können. Und dann das...

• WIr dürfe jetz net de Kopp hänge losse, fahrt am Dienstag alle uff de Betze un unterstützt die Mannschaft.
    Am Dienstag gilts!!!

• Na hoffentlich gibt das mal keinen Knick! Wieder ein Match in den letzten Minuten noch verloren.
    Hoffentlich fehlt uns der Punkt am Ende nicht. Bin einfach nur traurig, weil ich irgendwie damit
    gerechnet habe, als es Freistoß Mainz hieß. Was hätte der Punkt hier unseren Spielern Selbstvertrauen
    für den Schlussspurt geben können. Und dann das...

Jetzt heißt es hoffen! Aber den Punkt haben wir nicht gegen Mainz verloren, sondern in der Hinrunde bei Jena, etc. etc.

• und wenn wir heute verliern oder unentschieden
    spielen sollten ist auch noch alles drin, nur mal vor weg
    bevor die ;( dann wieder kommen :D

• Sippel hat gepennt, ist richtig. Viel zu spät reagiert. Aber das Foul von Mandjek, viel bescheuerter.

war das nicht Demai, der gefoult hat? Ich war schon entsetzt als ich gesehen habe, dass er rein kommt diese Schlaftablette. Ist ja auch egal. Sippel hätte den auch haben müssen.

Einfach nur bitter so zu verlieren nach diesem großen Kampf. Dennoch, das Team kann erhobenen Hauptes nach Hause fahren, auch wenn wir uns davon nix kaufen können. Wenn die Jungs so weiter kämpfen, werden die nächsten Spiele gewonnen :whistling:

sàwàddee kráb