Na seien wir ehrlich. Wenn einer die FCK Fahne so aufs Mannheimer Gebälk platzieren würde hätte er zzumindest bei mir auch immer ein Bierchen frei.
-
-
Eben, warum die Schalker da rumzickten, verstehe ich auch nicht.......
-
Naja die Schalker konnten den Dortmundern schon ziemlich lang keinen reindrücken. Das tut auf Dauer schon mächtig weh.
-
Mal was anderes: da zerrupft es das Dach einer/s großen Halle/großen Stadions, das mit Sicherheit stabiler und sicherer (gebaut) ist als der Koblenzer Oberwerth. Aber nach der Koblenzer Absage jammerten welche, dass man das bisschen Schnee quasi mitm Handfeger hätte beseitigen können.
Will sagen: so ne Schneelast ist eben nicht zu unterschätzen, das war in KO also kein Kasperletheater.
-
-
Mittelfussbruch bei Kagawa. Ihm droht das Saissonaus. Bitter sowas, doppelt bitter wenns bei Länderspieleinsätzen mitten in der Saisson passiert.
-
dortmund wird nicht meister. ich glaube sie brechen noch ein. der kraftaufwand für ihre spielweise ist zu groß, das können sie nicht bis zum ende durchhalten.
-
dortmund wird nicht meister. ich glaube sie brechen noch ein. der kraftaufwand für ihre spielweise ist zu groß, das können sie nicht bis zum ende durchhalten.
hallo
nun kommt auch noch verletzungspech dazu: shinji kagawar brach sich beim asiencup den mittelfuß und fällt monatelang aus.
gruß
hab gerade gesehen, das die meldung schon vorher gepostet wurde. -
so wie die spielen..
da krieg ich echt angst, wenn die nächste woche bei uns antanzen... junge junge...
ohne neuer würde es schon 4:0 stehen! -
Bleibt zu hoffen das unsere Dortmunder Freunde nächste Woche genauso verschwenderisch mit den Chancen umgehen wie heute.