Auch wenn es gestern nur ein Punkt war ist es in meinen Augen kein Rückschlag für den BVB im Kampf um den Titel. Die hatten ein schweres Auswärtsspiel in Hamburg und konnten da punkten. Leverkusen wird auch nicht die letzten 15 Punkte alle einfahren.
-
-
Der BVB kann nächste Woche nen dicken Schritt machen. Zu Hause gegen Freiburg gewinnen und abwarten ob Leverkusen in München besteht. Wenns läuft dann sinds 8 Punkte vor bei 4 Spielen die noch zu spielen sind.
-
Zitat
Borussia Dortmund droht zur neuen Saison ein schmerzhafter Abgang. Mittelfeld-Stratege Nuri Sahin liegt nach Informationen der "Bild"-Zeitung ein Angebot des spanischen Klubs Real Madrid vor. Demnach will Trainer José Mourinho den 22-Jährigen unbedingt zu den Königlichen holen. Sahins Vertrag beim BVB läuft zwar noch bis 2013, der Kontrakt des Türken soll allerdings eine Ausstiegsklausel beinhalten, durch die der Techniker den Bundesliga-Tabellenführer für den Schnäppchen-Preis von sechs Millionen Euro verlassen könnte. Laut dem Internetportal "transfermarkt.de" liegt sein Marktwert bei 17,5 Millionen Euro
-
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
-
Jawoll, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft.
-
Meinen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft an Klopp und seine Truppe.
-
Glückwunsch nach Dortmund. Es hätte dieses Jahr keine andere Mannschaft sein dürfen.
Außer wir natürlich. -
Herzliche Glückwünsche in den Pott. Es hat Spass gemacht dieses Jahr BVB Spiele zu sehen, zumindest 30 davon bisher.
-
BvB 09 man kann EUCH doch was heissen... zur Meisterschaft-- für die ganze Saison.
-
Meine Herren.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=mHw-H03U4bs&feature=player_embedded]Soll man lachen oder weinen?