Borussia Dortmund

  • Hier durch die Presse und das Lokalradio geht der eindringliche Apell, dass Götze heute Abend nicht von den eigenen "Fans" ausgepfiffen wird! Davor haben die richtig Bammel!


    Wenn Götze ausgepfiffen wird, weil er das macht, was sein Vertrag hergibt - selbst Watzke hat bestätigt, dass Götze und sein Berater sich absolut sauber verhalten haben - dann kann ich nur den Kopf schütteln! :autsch:

  • Es gibt Menschen, die suchen nach einer Projektionsfläche für ihren Lebensfrust, für das Gefühl in der Bauchgegend, dass sie vom Leben beschissen werden.


    Die warten nur darauf, dass ein MG den Verein verlässt.


    Wobei ich mich auch frage, ob das sein musste - sowohl von Bayern, als auch von MG-Seite.
    Wenn man ganz sachlich denkt, ist nix dabei. Ein Star wechselt vom einem Spitzenclub zum nächsten.


    Aber MG ist für mich DER Spieler von Dortmund. DIE Identifikationsfigur und Bayern auf seiner Position nicht gerade schlecht besetzt...
    Wenn man es ernst meint damit, dass man die besonders hohe Leistungsdichte der Buli erhalten will - dann war der MG-Transfer kontraproduktiv.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • H A M M E R G E I L


    Dortmund zerlegt Real!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Irgendein Reporter - ich glaube es war Manni - hat vor ein paar Wochen gesagt, dass die beste Antwort auf das Chelsea Spiel die ist, dass es ein Final Dortmund gegen Bayern in Wembley gibt.
    Wir sind auf einem guten Weg.
    Spanien und England wird :flow:


    Ich denkle die Bundesliga gewinnt in Europa sehr viel an Gewicht.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Lewandowski versenkt Madrid. Hummels lässt ihnen aber ein Pflänzchen Hoffnung und Khedira und Özil dürfen Danke sagen dass sie den Schlusspfiff aufm rasen erlebt haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wahnsinn... einfach nur Wahnsinn... fantastisches Spiel...


    Generell die beiden Halbfinals... da kommen 2 Mannschaften aus Spanien die wahrscheinlich jeder Fussball-Fan weltweit unter die Top-5 der Welt platzieren würde, und beide deutschen Vertreter vermöbeln sie einfach... nicht mit irgendwelchem Hängen & Würgen Glücksfussball... nein, sie werden einfach an die Wand gespielt... Wahnsinn...


    Und zu Götze... Klopp hatte ja durchblicken lassen, dass mit einer der Hauptgründe Guardiola ist, und dieser wohl in persönlichen Gesprächen hat durchblicken lassen, das er sein absoluter Wunschspieler ist...


    Wenn ich als Spieler die Chance bekomme, mit dem Trainer zusammenzuarbeiten, der aus einem großen Talent den derzeit individuell stärksten Spieler der Gegenwart geformt hat, und dieser Trainer mich als absolut zentralen Wunschspieler sieht... meine Güte... wer kann es ihm verübeln?


    Wichtig fände ich das sie jetzt komme was wolle Lewandowski das Jahr noch halten, auf Ablöse pfeifen, Lewandowski das sportlich nimmt und nicht die Leistung einstellt... ansonsten die anderen Spieler halten, und mit den knapp 100 Millionen Euro aus dem Götze-Deal & CL Prämien könnte man durchaus was anstellen um Götze zu ersetzen... ein Jammer das Malaga wohl kaum Isco ausgerechnet an Dortmund verkaufen würde, aber der wäre perfekt... oder ein Bale... aber ob man solche Leute für Bundesliga begeistern könnte?

  • Wenn zwei deutsche Vereine im CL Finale stehen, und einer davon sogar die Chance auf ein Trippel hat. Man dazu noch die möglichen Zahlungsprobleme anderer Ligen sieht, sollte das doch eigentlich Grund genug sein?! Ganz abgesehen von der Tradition und dem üblichen Blabla...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • wenn wir es schaffen, dass wir ein deutsches CL-Finale haben, dann ist das eine kleine Revolution - auch in den Köpfen der Topspieler.
    In Spanienen bekomen sie Topgehälter - in Deutschland werden sie auch ausgezahlt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie