Borussia Dortmund

• Dass ist alles richtig was du sagst Maggo, Klopp muss nur die Köpfe frei bekommen. Ich traue der Mannschaft durchaus zu wenn dies geschieht, dass die zumindest an den Eurocup Plätzen schnuppern können.

• Klopp macht das ganze schwer zu schaffen. Bisher hatte er mehr oder minder eine sehr geradlinige Karriere. Lediglich bei Mainz gab es den Abstiegsausrutscher. Allerdings waren da die Rahmenbedinungen koomplett anders.
    Oder wie einige Musiker sagen: Es ist nicht so schwer nach oben zu kommen, aber sehr schwer sich da zu halten.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er nicht gleich zurücktritt. Aber wenn es die nächsten 4-5 Spielen genau so übel weiter geht denke ich das schon. Mit jedem Spieltag wird es schwieriger das aus den Köpfen der Spieler zu bekommen und noch eine Chance auf internationale Wettbewerbe zu haben. Wenn du mit der Ausgangssituation nicht international spielst bedeutet das zum einen Abgänge, zum einen aber auch die Schwierigkeit hoichkarätige Spieler neu zu verpflichten.

UND: Dieser 'Kader kann keinen Abstiegskampf - das iost in deren Kopf nicht drin.

Zu Reuss wurde viel gesagt. ich habe aus den 91 Tagessätzen seines (anscheinend geschätzten) Nettogehaltes grob auf ein Jahresgehalt von 5 Mio geschlossen. Bei 7 Jahre ohne Führerschein + Urkundenfälschung hatte ich eigentlich mit einem Strafverfahren gerechnet und nicht einfach mit einer derartigen Abwicklung. Die entscheidende Frage ist, ob man ihn jetzt direkt den Führerschein machen läßt. Das halte ich für unverhältnismäßig. In anderen Fällen gibt es zumindest mehrjährige Sperren! In Deutschlandhast du keinen Anspruch auf einen Führerschein. Er kann dir auch verweigert werden

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Natürlich würde ich Reus den Schein machen lassen. Aber solange würde er bei mir nicht mehr fahren! Das er sich in seiner Position überhaupt nochmal in die Fahrschule setzen muss ist denke ich Strafe genug.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Komisch.Mein Schwagewe wurde auch mal ohne Führerschein erwischt. da wurde nicht so ein Trara draus gemacht.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Lautrer75
    Wie war die Strafe ?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Oh, oh, ob man dies als erstes Anzeichen dafür werten kann, daß Klopp doch schon in Frage gestellt wird,
    daß er evtl. quasi auf Bewährung weiterarbeiten darf?

Zitat

Ungeachtet eines nie für möglich gehaltenen Absturzes und trotz zehn Niederlagen in der Hinrunde geht Borussia Dortmund erwartungsgemäß mit Jürgen Klopp als Trainer in die Rückrunde. Das ist das Ergebnis einer mehrstündigen Sitzung am Sonntag.

http://www.kicker.de/news/fuss…pp-in-die-rueckrunde.html