Borussia Dortmund

  • angeblich soll stöger den interimstrainer geben,bis 2018 nagelsmann übernimmt.


    sind die alle bekloppt.vor allem als stöger würde ich dem bvb was pfeifen.das ist
    nachweislich ein guter trainer und kein lückenfüller.

  • Mein erster Gedanke gestern nach dem Spiel war: Bosz geht, Stöger kommt. Stöger ist tatsächlich auch der einzige, der es vom Namen her machen kann. Auch schon als Bosz kam, waren aus BVB Sicht keine namhaften Trainer auf dem Markt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Viel Erfolg dem Perer Stöger,
    ich mag den Typen einfach

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der BVB bzw. seine börsenorientierte Führung erntet was sie sät......


    Wer den BVB verfolgt weiss dass der Fußball so wie ihn die Romantiker sehen nie wieder zurückkommt. Und damit werden vereine die nach alter Struktur arbeiten auch immer weiter nach unten durchgereicht...


    Da nimmt sich ein gestandener Kapitän, ein Führungsspieler und mehr als erfolgreicher Mann das Egomanentum ses Torjägers zur Brust und mahnt dass nichts größer ist als die Mannschaft und der Verein. Tags drauf muss er zurückrudern. Enteiert von der vereinsinternen Börsenaufsicht. Ein Keeper mahnt an dass Teile des Stadions zu früh pfeifen, was auch nahcvollziehbar ist. Doch die vereinsinterne Börsenaufsicht watscht ihn öffentlich ab. Klug wäre es dass der Spieler uner 4 Augen aufgefordert wird seine Kritik so zu konkretisieren wie er das dann auch später am Abend tat.


    Und dann die manifestierte Opferrolle.....
    Lewandowski, Mikidingsbums, Lutscher geklaut Dembele und nun Prinzessin Auba....
    Alle erpressten sie den Verein weil sie weg wollten. Nur hat Lewa das ganze professionell zu ende gespielt wie ein Profi. Der Vertrag lief aus und die Leistung stimmte bis zu letzt ohne größeren Schaden für den Verein. Das muss man dann denke ich eben auch mal fressen als Verein. Doch das Prozedere der anderen 3, das bei jedem Fall schlimmer wurde, nicht.
    Auch Bremen erlebt das gerade mit Sane. Ich würde mir wünschen dass man auf Ebene des Verbands und auch der Politik Mittel und Wege findet solche "Vertragspartner" richtig an den Eiern zu packen. Vieles muss vielleicht durch einige Instanzen wie auch der fall Müller in Mainz aber hier ist klar zu regeln dass man andere Seiten aufzieht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wen man bedenkt dass sie auch mal nah am abgrund gestanden haben,dann zeigt sich doch

    wieder,dass die richtigen leute,zum richtigen zeitpunkt ihre arbeit gemacht haben um aus

    dem dilemma wieder raus zu kommen.

  • Ja... Man kann es eigentlich nur betonen, dass man jahrelang gewurschtelt hat. Auch wenn Curry die Wiederholungen nicht mag, man muss es betonen.


    Frankfurt war auch eine Fahrstuhlmannschaft. Aber Bobic wollte man hier nicht sehen.

  • Bobic macht gut weiter, balanciert und Grundlage geschaffen hat Heribert ;)


    Aber 250m€ - Hut ab.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wie bei Adidas, Allianz, ethihad.... usw ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)