Ich glaube es ist eine vernünftige Entscheidung sich von Müller zu trennen, da kam leider zu selten rüber dass er wirklich alles mobilisiert um der Mannschaft zu helfen. Oftmals wirkte sein Spiel verschlafen und irgendwie lustlos. Ich denke MS und SK liegen mit ihren Entscheidungen weiterhin goldrichtig....
-
-
ich verstehe gar nicht, wieso sich manche so über eine trennung von Müller aufregen... ich freue mich ehrlich gesagt, es wurde zeit.
was hat denn müller großartig bewegt außer viel gelabert ? er hat sich ab und zu den ball erkämpft, aber allerdings bei seinem direkten versuch was daraus zu machen wieder verdribbelt, festgelaufen oder sonst wie den ball wieder verloren. für mich war er in letzter zeit mehr gefahrenquelle als retter... -
@maxsz
Bei so einer Sch......, die Du da schreibst, muss man sich wirklich zusammenreissen, nicht mehr dazu zu schreiben.
-
ich verstehe gar nicht, wieso sich manche so über eine trennung von Müller aufregen... ich freue mich ehrlich gesagt, es wurde zeit.
was hat denn müller großartig bewegt außer viel gelabert ? er hat sich ab und zu den ball erkämpft, aber allerdings bei seinem direkten versuch was daraus zu machen wieder verdribbelt, festgelaufen oder sonst wie den ball wieder verloren. für mich war er in letzter zeit mehr gefahrenquelle als retter... -
was hat denn müller großartig bewegt außer viel gelabert ? er hat sich ab und zu den ball erkämpft, aber allerdings bei seinem direkten versuch was daraus zu machen wieder verdribbelt, festgelaufen oder sonst wie den ball wieder verloren. für mich war er in letzter zeit mehr gefahrenquelle als retter...Seh ich anders. Ich hoffe man findet einen guten Ersatz für Sven aber ich vertraue da ganz SK. Jedenfalls hat Müller mehr positive als negative Eigenschaften, auf und neben dem Feld. Das ist meine Meinung nach der vergangenen Saison.
-
Diese Personalakte ist für mich geschlossen. Ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft !
Man könnte ruhig diesen Threat schließen.
...und zu maxsz sage ich nur "HELAU !"
-
er hat einen gültigen Vertrag!
Solange er keinen Verein findet, ist er bei uns an Bord.
-
Hoffentlich findet Wolfgang Wolf bald nen Verein, denn der holt mit absoluter Sicherheit "seinen" Sven Müller wieder zu sich.
-
Vertrag hin Vertrag her........Müller spielt nicht mehr!!! Schade Moulinho....und good bye
-
Schade !!!
Aber dieser Sasic hat den Sven ja noch nie gemocht.
Und ich den Sasic nicht.