Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• wir sollten aber alle so fair sein und nicht hier schlechte Dinge über ihn mutmaßen! der Spieler hat sich niemals negativ über den Stil des FCK geäußert und das obwohl man nicht gerade zimperlich mit ihm umgegangen ist.. also bitte FAIR bleiben!

Aber absolut !!!
    Mir geht dieses negativgeseiere so auf die Nüsse.
    Sven hat sich letzte Saison richtig für uns ins Zeug gelegt, er war mitverantwortlich für den Klassenerhalt und jetzt diese negativ Propaganda ....
    Ich hoffe für Ihn das er bald einen Verein findet und wünsche Ihm von Herzen das allerbeste ...

• Aber absolut !!!
    Mir geht dieses negativgeseiere so auf die Nüsse.
    Sven hat sich letzte Saison richtig für uns ins Zeug gelegt, er war mitverantwortlich für den Klassenerhalt und jetzt diese negativ Propaganda ....
    Ich hoffe für Ihn das er bald einen Verein findet und wünsche Ihm von Herzen das allerbeste ...

Ich kann dir nur zustimmen. Mir stellt sich nur die Frage,unter welchen Voraussetzungen kann er wechseln, nachdem die Transferperiode ja nun beendet ist?

• ... wieso solch ein Text?

knilch ist nicht negativ gemeint, keine bange, ich greife ihn nicht persoenlich an! kann ich ja nicht, weil ich ihn privat nicht kenne und mir nichts ferner liegt, als ueber den charakter eines menschen zu urteilen den ich nicht kenne. damit das schonmal klar ist.

urteilen kann ich aber ueber seine fussballerischen qualitaeten. geackert hat er immer, aber die kluft zwischen hui und pfui bei seinen auftritten hat mich etliche nerven gekostet. ja, es waren noch mehr so kandidaten dabei, die sind aber entweder weg oder habe sich gefangen. und die diskussion ueber seine leistung ist inzwischen auch mehr als leidlich, weil das hier alles schon durchgekaut wurde.

fakt ist, er liegt uns auf der tasche, es gibt bestimmt gute gruende fuer kuntz/sasic nicht mehr mit ihm zu planen, also muss er weg, um unsere kasse zu entlasten. so sieht's aus. was ich schade finde, ist wenn hier ueber SK und MS ein wenig negativ gesprochen wird in puncto mueller. WAS die beiden fuer uns geleistet haben sucht seinesgleichen. WARUM mit mueller nicht mehr gerechnet wird, was sich hinter den kulissen abgespielt hat, entzieht sich unser aller kenntnis. also braucht man nun SK und MS nicht wegen eines durchschnittlichen spielers in frage zu stellen. schaut euch die qualitaet des derzeitigen kaders an und die berg- und talfahrt muellers, dann ist alles gesagt.

was mich nur wundert, ist dass der fck noch nicht reagiert hat und ihm ne abloese angeboten hat. mueller selbst wird ja auch nicht juenger...

Buggy: was war denn bitte unfair ggenueber mueller? dass man ihm sagte dass er nicht mehr gebraucht wird? mein gott, so ist das leben, und wie gesagt, in den derzeitigen kader passt er hinten und vorne nicht rein. es ist richtig was du ueber vereinswechsel sagst: VEREINE suchen SPIELER, nicht umgekehrt!

@alle: wo sich mir dann zum tausendsten mal die frage stellt, auf die mir hier IMMER noch keiner ne antwort gegeben hat (hatte das schon mehrmals in die runde gefragt!!): Wie kann es sein, dass aus 36 bundesligavereinen, 20 drittligavereinen und 56 regianlligavereinen in deutschland KEIN club interessiert? rechnet dann nocht oesterreich, schweiz, frankreich, vllcht noch ne 2. oder 3. liga in den niederlanden dazu --> keiner will ihn!!! und da wird von einem UEBERdurchschnittlichen spieler gesprochen? nee leute, absolut nicht!

• Mir stellt sich nur die Frage,unter welchen Voraussetzungen kann er wechseln, nachdem die Transferperiode ja nun beendet ist?

Unter diesen Vorraussetzungen ?
    Wer will Müller ?
    Dazu muss man sagen, in der "Amateurmannschaft" hätten die IHN schon zum Einsatz kommen lassen können.
    Versteh wer will, bin kein "Müller-Fan" aber was hier gemacht wird, erinnert mich stark an "Lexa"....unfair..... :shit:

• knilch ist nicht negativ gemeint

Hallo W18, eine nicht negative Bedeutung des Begriffs "Knilch" ist mir noch nie begegnet. Aber lassen wir das mal. Ich habe eine eigene Theorie - vlt. ist er auch heute noch zu nah bei WW - es könnte sein, daß das unserer Führung nicht recht ist. Im Berufsleben gibt es diese Erscheinung auch recht regelmäßig. Bei Ausscheiden einer Führungskraft trennt man sich gerne auch von seinen Gefolgsleuten. Wie gesagt, kann ich mir so etwas vorstellen. Und dann will ihn auch kein anderer .... Evtl. ist das auch Quatsch. Gut wäre ein Wort des Trainers zu dem Sachverhalt. Fußballerisch mal so - mal so ist schon ok, menschlich kommt er gut ´rüber.
    Schönen Abend noch.

• wo sich mir dann zum tausendsten mal die frage stellt, auf die mir hier IMMER noch keiner ne antwort gegeben hat (hatte das schon mehrmals in die runde gefragt!!): Wie kann es sein, dass aus 36 bundesligavereinen, 20 drittligavereinen und 56 regianlligavereinen in deutschland KEIN club interessiert? rechnet dann nocht oesterreich, schweiz, frankreich, vllcht noch ne 2. oder 3. liga in den niederlanden dazu --> keiner will ihn!!! und da wird von einem UEBERdurchschnittlichen spieler gesprochen? nee leute, absolut nicht![/b][/size]

Das wurde dir schon mal erklärt und ich hätte mal eine einfache Frage: stehst du im direkten Kontakt mit Müller oder dessen Manager um behaupten zu könnnen, dass kein Club an ihm Interesse hat ?

• es geht doch nicht darum, dass sich kein Verein für ihn interessiert... Da gibt es sicher einige...

Es gibt vermutlich keinen Verein, der bereit ist, ihm ein Gehalt in ähnlicher Größenordnung zu zahlen, wie er es bei uns erhält - da liegt der Hase im Pfeffer...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• es geht doch nicht darum, dass sich kein Verein für ihn interessiert... Da gibt es sicher einige...

Es gibt vermutlich keinen Verein, der bereit ist, ihm ein Gehalt in ähnlicher Größenordnung zu zahlen, wie er es bei uns erhält - da liegt der Hase im Pfeffer...

ist das so? wenn ja woher weißt du das? einfach mal von iregendetwas auszugehen und ihm dann zu unterstellen er wäre schon längst bei nem anderen Verein, wenn er geringe finanzielle Abstriche eingehen würde ist wie gesagt Spekulation ..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Genau so sehe ich das auch :daumen: . Ich werde Sven niemals persönlich angreifen, aber ich denke es ist legitim über die Gründe seines "Verbleibens" zu diskutieren.