Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Zitat

Original von BennyH
    aber warum haben wir denn dann Müller, seine spielanlagen sind offensiv, nur weil er einen fehlpass gegen 1860 gespielt hatte der zu einem tor wurde, is doch egal das spiel wurde gewonnen, fragen wir uns lieber wie viele tore er durch sein offensive position er schon eingeleitet hat

Also ehrlich,so was darf einfach net passieren!
    Ob wir gewonnen haben oder net, so en Fehler der dann zum Gegentor führt darf net sein!

Und stimme mit denen überein, die sagen das seine Momentane Leistung echt bescheiden ist!

• wenn ich den müller über den platz laufen sehe muss ich lachen - eine figur wie ein "bauer" ...... trampelt übern platz und weißnet was anfangen. ich hatte eigenlich größere erwartungen aber da bin ich wohl wie viele andere enttäuscht worden. mein fazit : lieber wolfgang ersetze ihn durch einen jungen hungrigen spieler !!!!!!!

• Phoenix: Bitte melde dich wieder ab. Wir haben schon genug User, die nur Stammtischparolen brüllen denen jegliche Grundlage fehlt....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von phoenix1972
    wenn ich den müller über den platz laufen sehe muss ich lachen - eine figur wie ein "bauer" ...... trampelt übern platz und weißnet was anfangen. ich hatte eigenlich größere erwartungen aber da bin ich wohl wie viele andere enttäuscht worden. mein fazit : lieber wolfgang ersetze ihn durch einen jungen hungrigen spieler !!!!!!!

so schlecht finde ich müller gar net zusammen mit reinert auf rechts passt

• solange er sich mit reinert bei den offensivaktionen abwechseln konnte,sah das alles ganz gut aus.jetzt muss er praktisch die rechte seite alleine beackern.

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Ja, das wird schon. Mit Reinert zusammen auf rechts, wird auch Müller wieder besser werden, vielleicht ja schon gegen Duisburg :teufel:

naja ich denk duisburg wäre für reinert noch zu früh nach so einer langen verletzungspause

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Zitat

Original von klenser
    Ja Reinert aufs Feld und Müller auf die Bank

Wenn ich sowas schon hör.. soll der Reinert unser neuer Rechtsverteidiger werden oder was? -.-