Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • Mensch Todor, Sven ist dein Freund. In diesem Falle bist du aber befangen und nicht Objektiv. Hast du dich persönlich mit Sasic unterhalten? Auch Freunde machen Fehler und man hört nur deren Version.

  • Mensch Todor, Sven ist dein Freund. In diesem Falle bist du aber befangen und nicht Objektiv. Hast du dich persönlich mit Sasic unterhalten? Auch Freunde machen Fehler und man hört nur deren Version.

    Sei mir nicht böse, aber ich habe echt keine Lust mehr zu diesem Thema was zu schreiben. Ist wirklich nichts persönliches :bier:

  • Mag der Sven ein Freund von Todor sein, das spielt doch keine Rolle. Die Art und Weise wie der untadelige Sportsmann Müller rasiert wurde ist einfach nur beschämend.


    Der Sven ist in Augsburg beim FCA in allerbester Erinnerung, in Wolfsburg genauso wie in Nürnberg. Und bei uns hat er sich auch tadellos verhalten, auch nachdem er abgesägt wurde.


    Und der Müller ist ja kein Einzelfall. Was ist denn mit Lampe und den Anderen?


    Und noch ein anderes Beispiel: Beim Bohl lief es doch ähnlich. Der ist doch auch ein ganz anständiger Kerl. Der wurde doch auch rasiert wie es nicht schlimmer geht. Das weiss ich jetzt aus sicherer Quelle.

  • Meiner Meinung nach bringt es, außer Streit, nix, hier Internas aus (un-)sicheren Quellen zu erzählen, weil das alles nicht für die Allgemeinheit fundiert ist. Es geht nicht darum, ob z.B. Todor die Wahrheit sagt oder nicht, sondern darum, dass das keiner beurteilen kann und Todor dann von denen angefeindet wird, die anderer Meinung sind und gerne zitiert wird von denen, die ihm zustimmen. Wenn natürlich jemand hier zum Streiten kommt, auch wenn das persönliche Dinge sind und nichts mit dem FCK zu tun haben ("Ich hab recht und du nicht"), sollte er/sie den Sinn eines Forum überdenken, auch weil wir hier alle dasselbe wollen. Reisst euch mal am Riemen!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)


  • Und noch ein anderes Beispiel: Beim Bohl lief es doch ähnlich. Der ist doch auch ein ganz anständiger Kerl. Der wurde doch auch rasiert wie es nicht schlimmer geht. Das weiss ich jetzt aus sicherer Quelle.

    Willkommen im Club der Wächter der Wahrheit. Jetzt seid ihr schon drei. Kleiner Tip, ab 7 könnt ihr einen e.V. gründen.

  • Ist doch alles schön und gut, wenn hier verschiedene Standpunkte vertreten werden. Man sollte nur nie Vergessen, dass man ein und die selbe Geschichte, aus zwei unterschiedlichen Blickwinkeln sehen kann. HAb ich glaub ich schonmal geschrieben und auch andere haben es mittlerweile gesagt, ich will es aber mal an Beispielen verdeutlichen. Die sind allerdings reine Spekulation, ich habe keinerlei Insiderwissen.


    Beispiel Lamprecht: Der Lamprecht protzt vielleicht gerne mal mit seiner dicken Karre gibt beim Start gerne mal ordentlich Gas, oder heizt auf den Parkplatz und geht erst sehr spät auf die Bremse. Also so ein typisches Macho-Protz-Fahrverhalten. Sasic hat für so ein Protzen aber nichts übrig, zumal es auchnoch gefährlich ist. Stellt euch mal vor, Lamprecht fährt wegen seinem Fahrverhalten den Lakic an, der um die Ecke kommt und damit nicht rechnet. Lakic bricht sich das Bein und fällt für den Rest der Rückrunde aus. Sowas kann man nicht brauchen, und deshalb legt Sasic viel wert darauf, dass die Jungs sich anständig verhalten. Nur Lamprecht hält sich nicht dran und wird erwischt, soll Strafe zahlen. Lamprecht sieht das garnicht ein, für seine Verhältnisse war das wohl noch nicht schnell.


    Aus der Sicht von Sasic würde die Geschichte jetzt so lauten: Der Lamprecht gefährdet die Gesundheit seiner Mitspieler. Er mosert rum wegen der Strafe, ist beleidigt und erkennt die Autorität des Trainers nicht an. So einen Stinkstiefel brauchen wir im Team net, der soll mal zu den Amas, wenn er den Kopf wieder klar bekommt und seien Prioritäten richtig setzt kann er sich ja wieder in die Erste Mannschaft spielen.


    Aus der Sicht von Lamprecht würde die Erzählung anders aussehen: Sasic ist ein totaler Diktator, der mich wegen so einer Lapalie gängelt noch ne Strafe von mir will, die ich garnicht einsehe zu zahlen. Und jetzt soll ich noch zu den Amas, ich hab garkeinen Bock mehr auf den Schei..verein.


    Jetzt bringt er bei den Amas, weil er frustriert ist keine Leistung. Also beschliesst man sich von dem Spieler zu trennen.



    Bei Müller denke ich hat einfach die Chemie zwischen den beiden nicht gestimmt. Sasic wollte im Sommer deshalb umbauen und mehr Spieler drinhaben, die mit seiner Art besser zurechtkommen. Müller sollte also gehen, ihm wurde im Sommer rechtzeitig bescheid gesagt und eigentlich kann man ja davon ausgehen, dass ein Spieler von Müllers Format was neues findet, das ist natürlich sehr unglücklich, wenn er es nicht schafft. In der Zweiten kann er ja wegen seines Alters nur Spielen wenn nicht soviele andere Ältere dabei sind. Jetzt waren allerdings immer recht viele Ältere, die verletzt waren und sich über Spiele bei den Amas wieder an die erste Mannschaft ranspielen sollten. In einer solchen Situation ist es manchmal vielleicht noch nicht lange vorher ersichtlich, wer jetzt alles bei den Amas mit dabei ist. Und wenn einer, mit dem man noch plant Spielpraxis bekommen soll, hat der natürlich vorrang.


    Aus der Sicht Müllers ist das natürlich eine unverschämtheit wie mit ihm umgegangen wird. (Ist ja auch keine besonders tolle Situation in der er steckt)


    Sasic wird sich denken, ich hab genug andere Sachen zu planen, ich kann nicht auchnoch Rücksicht auf den Müller nehmen, der uns ja in Zukunft nix mehr bringen wird. Ich kümmer mich lieber um die auf die es ankommt.


    Bei Müller war wohl das blöde, dass er im Sommer keinen neuen Verein gefunden hat. Und sofern Kuntz und Sasic da keine Transfers blockiert haben in dem sie ihm Steine in den weg geworfen haben, kann man ihnen nicht wirklich Vorwürfe machen. Hätte Müller gleich was neues gefunden wär er auch net so mies drauf gewesen. Da steckt sicher ne Menge Frust drin, wenn du in deinen besten Jahren nen halbes Jahr nix machen kannst. Aber dafür sich nen neuen Verein zu suchen ist er selbst verantwortlich. Wenn ein normaler Mensch entlassen wird, sucht ihm sein Arbeitgeber ja auch keinen neuen Job.

  • Oder es war sowieso ganz anders........


    Ein sympatischer Spieler verlässt den Verein. Alles Gute Sven Müller, Danke für Dein Herzblut in der letzten Saison, wünsch Dir viel Erfolg. :daumen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wäre schön, wenn man ihm noch auf der FCK-Homepage alles Gute wünsche würde.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • @Ellerbach


    Mein Gott Ellerbach, wie weise Du doch bist und das schon in Deinem Alter. Ich verneige mich auch in Ehrfurcht vor Dir und gehe in Zukunft davon aus, sollte ich einen Beitrag ins Forum werfen, dieser von Dir dann auf die Wertigkeit hin überprüft wird. Ich bin auch drauf vorbereitet, dass jeder in Deinen Augen keinen Gefallen finden wird, denn der Einzige hier im Forum, der Weisheit verbreitet, bist Du.


    Ave Maria !!!

  • Sorra Kalusha, du hast sicherlich gerne die Aussage von todor oben überlesen. Ich zitiere sie nochmals extra für dich. Ich unterstelle nicht, dass Müller todor fernsteuert, Herr todor hat es selbst geschrieben.


    ich habe nix überlesen. du unterstellst Müler ne aktive rolle in nem 'schmierentheater' und nennst ihn nen stinkstiefel. das geht mir zu weit, weil es kein theater gegeben hat.
    Müller wurd vor der saison aussortiert, er hats akzeptiert und sich nen neuen verein gesucht. im gegensatz zu vielen anderen profis hat er sich in dieser situation vorbildlich verhalten und nicht in den medien gejammert. auch hier im forum herrschte im Müller-fred monatelang ruhe.
    wenn du ein problem mit seinem befürworter Todor hast, steht es dir frei, dich mit diesem zu zoffen. aber Müller deshalb charakterliche defizite zu unterstellen, geht mir zu weit. das ist letztendlich nix anderes als was du Todor vorwirfst.