Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Hoffe der spielt nie mehr für uns.Mit diesem undisziplinierten Verhalten
    hat er uns heute den Sieg gekostet und damit die letzte Chance um noch aufzusteigen.
    So jemand ist es nicht wert unser Trikot zu tragen!

• Der kann mit seinem Kumpel Wolf in die Regionalliga gehen...

• Was hat denn den Jungen geritten? Da säbelt er seinen Gegenspieler um, kriegt eine durchaus verdiente Gelbe und findet derart passende Worte, dass es gleich Gelb/Rot hinterher gibt. Ich hoffe er macht diese Saison kein Spiel mehr

• zum wiederholten male verlieren wir ein spiel wegen disziplinlosigkeit.
    hatte das die ganze saison schon gesagt. aber das war heute mit abstand blödeste. die gelbe karte war vollkommen in ordnung und dann noch hinterher so blöde den schiri anmachen geht garnicht. der wusste doch auch dass, das spiel wichtig is. aber kompliment an den rest der truppe die bis zum schluss gekämpft hat.

danke herr müller!!!!!!!!!!!!

• vielen vielen dank. mit dieser unnötigen roten karten können wir wegen dir den aufstieg jetz vergessen

DANKE!!!!

• schließ mich meinen vorrednern an...sowas unprofessionelles hab ich noch nie gesehen. der kann froh sein das er net gleich rot gesehen hat. das foul ging voll von hinten gegen den mann..und dann regt der sich noch auf...unfassbar!!!

hat uns m.M. den sieg gekostet

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Genau, das Foul ansich war ja schon Rot würdig.Vielen Dank auch von mir für die unnötigste Karte der Saison.
    Das I Tüpfelchen der Dummheit eines Einzelspielers.Herr müller vermisst Hernn Wolf.
    Geh, hau ab!!!! X(

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Dieses Verhalten von Müller ist nicht nachvollziehbar. Jemand mit seiner Erfahrung muss nach so einem Foul einfach weggehen und seinen Rand halten.

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich würde dem den Vertrag sofort auflösen
    so was unprofessionelles der muss doch gar nix in der Birne haben

von hinten und am anderen 16er wenn er kein bock hat dann soll ers davor sagen