Klar haben wir schon genug unnötige Punkte verloren,oder dumme Karten kassiert.
Aber gegen Augsburg war das wichtigste Spiel dieser Saison und da wegen so einem Sch.... vom Platz zu fliegen hat eine ganz andere
Wertigkeit.
-
-
Gute Leistungen sollen auch anerkannt werden, dass ist richtig, Aber in Augsburg so unnötig unfair einzusteigen und dann noch so zu meckern. ist einfach keine gute Art. Aber vielleicht geht er nun wieder dahin wo sein WW als Trainer einsteigt,auf alle Fälle beim 1.FCK mit eigenen Talenten austauschen. Generell darf auch unser FCK, derartig viele rote Karten in der nächsten Saison nicht mehr bekommen.
-
mit Kotysch haben wir seinen Nachfolger doch längst im Kader
-
Zitat
Original von Belzebuwe
Ja klar... wenn ihr alle jetzt auf Müller so einprügelt, dann müsstest ihr aber auch die anderen, die vom Platz flogen, "hier nicht mehr sehen wollen", oder? Er hat nen Fehler gemacht, richtig. Und der war sowas von unnötig wie die Zecken zur Zeit. Aber wer selbst Fußball gespielt hat der weiß doch, dass einem sowas passieren kann. Klar, es darf einem eigentlich nicht passieren, aber es kann. Weil vielleicht die Nerven mit einem durchgehen oder was weiß ich warum. Aber dieses Phänomen zieht sich doch durch die ganze Saison schon: immer wenn es um was ging, dann machten die Nerven nicht mit und einer nach dem anderen flog vom Platz. Dieses Mal war´s eben Müller. Vergesst doch nach einem (zugegebenen saublöden) Fehler nicht alle gleich, was er auch schon geleistet hat für uns. Ich kann mich noch erinnern, im "kicker", nach der Hinrunde, war er der beste Rechtsverteidiger der Liga, eingestuft in "überragend" glaub ich. Und seht doch endlich mal ein, nicht Müller hat uns jetzt den Aufstieg gekostet, klar er trägt eine Mitschuld wegen dieser Aktion, sondern der Grund waren die vielen liegengelassenen Punkte in der Saison (in Haching, in Burghausen, zuhause gegen Jena und Augsburg usw.). Dieses "Wir haben wieder einen neuen Sündenbock"-Gequatsche ist wirklich höchstens stammtischreif.Bittere Wahrheit... es gibt eben leider zu viele Perfektionisten hier die grundsätzlich alles richtig machen.
Schlimm nur, das Müller über die ganze Saison hinweg einer der besten, war, leider wird das von einige hier nicht anerkannt, denn nur der Moment zählt...
-
Müller hat einen Fehler gemacht. Tut ihm sicher am meisten Leid. Kommt hoffentlich nicht mehr vor. Weitermachen...
-
Kotysch ist allerdings kein echter rechter Verteidiger, der die Linie entlang marschieren kann. Zumindest noch nicht.
-
Zitat
Original von Badar
Müller hat einen Fehler gemacht. Tut ihm sicher am meisten Leid. Kommt hoffentlich nicht mehr vor. Weitermachen...Der Typ ist ein einziger Fehler!
-
Zitat
Original von matis
Der Typ ist ein einziger Fehler!
Komm so schlimm war er nicht weil er jetzt diesen dummen Fehler gemacht hat ist er gleich der arsch nee sowas gehört sich nicht..........
-
Er hatte auch schon einige gute Spiele in denen er nicht nur hinten aufgeräumt hat, sondern auch als einer der wenigen in der Abwehr sich mal nach vorne getraut hat.
-
Mir will das einfach nicht in den Kopf, dass man Sven jetzt nach einem einzigen dummen Fehler (ok, der Zeitpunkt war katastrophal) hier in die Wüste schicken will. Er ist auch kein "einziger Fehler" wie hier jemand schrieb. OK, man muss halt jedem seine Meinung lassen, aber von meiner wird mich keiner abbringen: Er hat eine gute Saison gespielt, speziell in der Vorrunde, und auch ihm muss man diesen Fehltritt wieder verzeihen können.