Warum können die uns nicht leiden?

  • PFALZADLER:


    No lesson learned! :D Es wurde hier wohl genug "diskutiert". Wer meint, sich so äußern zu müssen, der weiß es eben nicht besser. Und ich habe mir hirgenug den Mund fusselig geredet. Stecke meinen Kopf jetzt lieber in die Bücher und lerne ein bissel was. Dann kann ich später die Idioten, die durch Hass zu Gewalt verleitet wurden, im Krankenhaus wenigstens behandeln und ihnen dort, natürlich ungewollt, noch ein paar mehr Schmerzen zufügen, wenn eine Wunde gereinigt/genäht wird oder eine Röntgenaufnahme von gebrochenen Knochen gemacht werden muss.

  • PFALZADLER:


    No lesson learned! :D Es wurde hier wohl genug "diskutiert". Wer meint, sich so äußern zu müssen, der weiß es eben nicht besser. Und ich habe mir hirgenug den Mund fusselig geredet. Stecke meinen Kopf jetzt lieber in die Bücher und lerne ein bissel was. Dann kann ich später die Idioten, die durch Hass zu Gewalt verleitet wurden, im Krankenhaus wenigstens behandeln und ihnen dort, natürlich ungewollt, noch ein paar mehr Schmerzen zufügen, wenn eine Wunde gereinigt/genäht wird oder eine Röntgenaufnahme von gebrochenen Knochen gemacht werden muss.


    Wird in diesem Thread irgendwo zur Gewaltbereistschaft aufgerufen?
    Es wurde nach dem Grund gefragt und es wurden einige Antworten genannt. Steht irgendwo etwas von Gewalt?
    Jede Mannschaft hat. leider Gottes, Fanpotenzial welches zur Gewaltbereitschaft neigt. Das hat aber nichts mit diesem Thread zu tun.

  • Habe auch nicht behauptet, dass hier von Gewalt geschrieben wurde. Oder hab ich das irgendwie erwähnt? Nein, habe ich nicht. Ich habe nur geschrieben, dass Hass zu Gewalt verleiten KANN und nicht, dass hier von Gewalt geschrieben wurde. Aber auch egal...

  • OK! Da hast Du recht! Das ist leider ein Verhalten, welches sehr oft gezeigt wird. Wenn der Hass vorhanden ist, neigen einige Menschen zur Gewalt. Meistens dann, wenn man Aufgrund des niedrigen geistigen Niveau, nicht weiter weiss.
    Das erlebt man aber nicht nur beim Fussball.
    :bier:


    Allen ein schönes Pfingstwochenende und morgen 3 Punkte!!!!!!!!!
    Und dann bebet nächste Woche der Betze. man wie ich mich freue!
    Ausverkauftes Haus!!!!

  • Gegenfrage?


    Möchtest Du denn einfach von ALLEN geliebt werden???
    Echt??
    Oh, Gott, bist Du sc.. ..? Sorry. ..schwer am leiden wollte ich fragen?


    Mädel, ich Dich auch.


    :held: :unschuldig: :heuldoch:

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • Diese Frage iss ja sowas von BuBu :rofl: :rofl: :rofl:


    Es gibt genug Clubs die würden davon träumen eine solche Anhängerschaft zu besitzen!
    Auch wenn das Team im moment net das Maß aller Dinge iss,wir werden immer einer der sympathischsten Clubs bleiben.
    Wir haben oft genug bewiesen was in der Provinz Kaiserslautern machbar ist was viele für unmöglich hielten.


    Selbst wenn wir doch noch absteigen,die Aufmerksamkeit wird immer noch riesig sein!!!

  • Ist mir also sowas von egal, ich hasse niemand, hab nur ne Abneigung gegen Bayern !
    Es gibt da ein gallisches Sprichwort: Gah robh bas fir, gun ghras fir !
    Es heisst: Nie ist jemand gestorben, ohne das ein anderer nicht dankbar war !
    Jetzt könnt ihr wieder sagen, der Betzeralf, der alte klugscheisser ! :lachen: