Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von paolo
    Was glaubst Du was der FCK wollte ??
    Die hätten den noch kostenlos mit dem Mannschaftsbus nach Salzburg gefahren, denn aus Österrreich hatte er ja wohl Angebote, aber der Herr wollte nicht.
    Da sieht man den nicht vorhandenen Charakter dieses Menschen, der ist jetzt seit Mai beleidigt, das der FCK, nach den Frankfurtern, der zweite Verein ist, der seine überragenden Fähigkeiten nicht erkennt.


    Woher weisst Du das mit den Angeboten? Kannst Du uns irgendwelche belegbaren Quellen für Deine Aussage nennen?

    Einmal editiert, zuletzt von Jowes ()

  • Zitat

    Original von technorunner
    Als der Wolf damals den Lexa hier vorstellte, bekam ich schon Magenprobleme. Da habe ich nur drauf gewartet, das er noch den Marco Reich und den Sean Dundee mit anschleppt ... X(


    Oh Gott, jetzt hör aber auf ..... 8o 8o


    Wenigstens ein Kelch, der mal an uns vorübergegangen ist ( ohne Zwischenstatioon am Betzenberg zu machen ... ) :schock:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Er verdient so um die 280.000 wenn man Gerüchen um den Betztenberg glauben kann.
    Solviel finde ich das gar nicht,für die Leistung die er bringen soltte


    Achja... da bekommt jemand für ein bischen regelmäßiges Fussballspielen und weil er Talent hat "nur" glatte 280.000 Euro. Ein Viertel davon würde mir reichen....


    Gut, Lexa is jetzt halt aussortiert und kein Überfußballer mehr. Aber was in diesem Sport abgeht ist schon nicht mehr witzig. Der bekommt ein VERMÖGEN für nichts. 280.000 Euro.... wieviel Jahre müsste ich dafür arbeiten... *kopfschüttel*

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Er verdient so um die 280.000 wenn man Gerüchen um den Betztenberg glauben kann.
    Solviel finde ich das gar nicht,für die Leistung die er bringen soltte


    wenn er spielen würde, kämen da ja noch die prämien hinzu.


    bei einer bank oder versicherung musst du die karriereleiter schon ganz schön geklettert sein, um so viel zu verdienen...

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • wenn die Prämien dazukämen und er seine Leistung bringen würde wäre ja alles i.o. Wer ja letztendlich Prämien kassiert ist wohl egal.

  • auf jeden Fall viel Geld für wenig Leistung...


    Weiß jemand wie lange der Vertrag noch läuft?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • vielen Dank, dann ist die Story ja entweder zur Winterpause oder spätestens nächsten Sommer beendet...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • wenn das stimmt was gestern Abend auf dem Treffen gefallen ist, dass wenn er geht der Unterschiedsbetrag zu seinem Gehalt vom FCK bezahlt wird , ist er Fussballerisch mit Sicherheit so schwach dass Ihn keiner will. Er hätte irgendwo spielen können und der FCK hätte gezahlt. Wenn er da nicht geht macht das keinen Sinn

  • @Kadlec-FCK


    macht schon Sinn, ein Jahr bezahlter Urlaub für ca 20000 Euro im Monat, würde ich auch nicht nein sagen! Wieso Fussball spielen für das Geld wenn man auch ohne weiterkommt!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!