mir ist eigentlich egal, wer mit wem. Hauptsache der Lexa ist bald weg
-
-
was wird denn hier am Simpson rumgemeckert...
Ist doch gegen einen defensiven Gegner einer unserer wichtigsten Leute...
Hat doch gute Spiele abgeliefert und sich immer gut eingesetzt....Kann ich echt nicht verstehen....
Lexa würde ich keine Träne hinterherweinen...
-
Auch von mir ne Dicke Fette Beschwerde!
Der Lexa soll schön alleine die Koffer packen!
Simpson ist ein Prima Kerl und n guter Fussballer, bloss nicht abgeben! -
danke!
-
Zitat
Mit Gewissheit würde Rekdal den sehr gerne aufstellen, wenn er davon ausgehen könnte, dasss wir dadurch besser spielen !!
Stimmt !
Und da Rekdal zwei gesunde Augen im Kopf hat, wird er ihn nicht spielen lassen. Nicht mal bei den Amas !!Ach nochwas:
Dem Lexa mache ich keinen Vorwurf, das er seinen hochdotierten Vertrag bei uns absitzt. Er wäre schön blöde, es nicht zu tun und auf sehr viel Geld fürs nichtstun zu verzichten. Was er woanders noch nicht mal für ständiges spielen bekommen würde.Nicht Lexa, sondern die, die diesem Anti-Kicker eine solche Rundum-Versorgung zugesichert haben, gehören aus dem Verein geworfen.
Wegen Vereinsschädigendem Verhalten ... -
Zitat
Original von Walz aus der Pfalz
was wird denn hier am Simpson rumgemeckert...
Ist doch gegen einen defensiven Gegner einer unserer wichtigsten Leute...
Hat doch gute Spiele abgeliefert und sich immer gut eingesetzt....Kann ich echt nicht verstehen....
Lexa würde ich keine Träne hinterherweinen...
Naja, die " Expertenrunde ", die den Simpson auch weghaben will, ist ja auch sehr überschaubar. Von daher nicht zu ernst nehmen .......
-
Genau - Joshi bleibt mal schön da !!
Sonst haben die Teenies ja niemand mehr zum anhimmeln jetzt wo Halfar schon weg is -
Zitat
Original von betzetine
Genau - Joshi bleibt mal schön da !!
Sonst haben die Teenies ja niemand mehr zum anhimmeln jetzt wo Halfar schon weg isReinert und Schönheim sind doch auch noch da, reichen die nicht für diese schreienden Nervensägen?
-
Zitat
Original von Betzegeher
Reinert und Schönheim sind doch auch noch da, reichen die nicht für diese schreienden Nervensägen?
Und was ist mit´m Flo ?? Soll der jetzt unterschlagen werden oder was ??????
-
man vergesse nicht Runström...imemrhin auch von FCK.de als Frauenschwarm vorgestellt