Stadionname verkaufen?! 3...2...1 meins?

• Tschuldigung... :unschuldig: :rotwerd:

Schon ok ;)

@ Betzegeher: Man musses ja net gleich übertreiben :D. Denke jede Tribüne reicht. Nachteil, es wird bei weitem net so viel Geld abwerfen wie der ganze Stadionname

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Der Stadionname sollte auf keinen Fall verkauft werden! X(
    Ich hasse diese dummen Werbe-Namen! Fritz-Walter-Stadion ist der besste Name für unser Stadion!

Lieber den Menschen und Namen im H e r z e n als andauernde finanzielle Schmerzen !!!
    So hätte mit Sicherheit Fritz Walter auch gedacht und so denken inzwischen wohl auch die allermeisten Fans, die eh eigentlich nur "uff de Betze gehe".....
    :aha: :schild: :schild: :schild:

• Fritz Walter sein Erbe verraten für ein paar Silberlinge

ganz ehrlich- wenn SK das macht, dann hat er für mich null herzblut

Finanzen hin oder her

Es kann nicht sein das wir unsere Tradition verkaufen
    :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

1.Wie 99% hier schreiben gehen wir auf den Betze (nit ins Fritz Walter Stadion - das wusste und !!! wollte der Fritz Walter auch zu seinen Lebzeiten) Ihm war es fast schon peinlich dass das Stadion seinen Namen erhält. Eben ganz Fritz Walter in seiner tollen charakterlichen Art. Wenn der Mann heute noch leben würde - er würde wahrscheinlich nur sagen " Wenn es dem Verein hilft - nennt das Stadion wie ihr wollt.-- Es bleibt der Betze." Davon bin ich 1000 prozentig überzeugt. Es ist und bleibt der Betze und der Fritz bleibt in unseren Herzen unsterblich - und damit ist er gut und besser aufgehoben als auf einem Stadion-Namen - der eh vergänglich wird. Der Betze bleibt ewig - Fritz auch. Und SK null Herzblut zu unterstellen - schäm dich und schleich dich - du hast nix verstanden.

[

• Manchmal reicht es wirklich den Namen zu lesen. :D

:lachen:

2wääze schreibt es richtig. Den Namen zu verkaufen, heisst nicht das Andenken an Fritz Walter zu verkaufen. Ich bin auch der Meinung, dass Fritz der Letzte gewesen wäre, der sich bei Notwendigkeit dagegen sträuben würde. Für mich ist es zwingend notwendig und auch fahrlässig, dies nicht zu tun. Ich ehre Fritz Walter auch, wenn das Stadion umbenannt wird.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Fritz auch. Und SK null Herzblut zu unterstellen - schäm dich und schleich dich - du hast nix verstanden

ür mich ist es zwingend notwendig und auch fahrlässig, dies nicht zu tun. Ich ehre Fritz Walter auch, wenn das Stadion umbenannt wird.

Ich kann mich den Vorpostern nur v o l l anschließen. Dein Beitrag ist völlig "newwe de Kapp" !!! :blabla: :autsch: :autsch: :autsch:

• Ich war zu Zeiten Jäggi und Göbel gegen einen Verkauf des Stadionnamens.
    Aber nur aus dem Grund weil ich kein Vertrauen zu den beiden bestand was die mit diesem Geld machen.
    Einen neuen Carsten Jancker?
    Einen neuen Christian Nerlinger?
    Einen neuen Patrice Bernier?
    Einen neuen Esben Hansen?
    usw.
    Unter Kuntz und Milan Sasic ist das Vertrauen zurückgekehrt!
    Wir wollen ja eines Tages wieder in die Bundesliga!
    Dazu braucht man Geld!
    Hier besteht die Möglichkeit zu Geld zu bekommen.
    Fritz Walter würde dem FCK den Weg ebnen um wieder erste Liga zu spielen. (Wie schon 1937/38 )
    Gerettet hat Fritz Walter den FCK am 18 Mai 2008 als es plötzlich anfing zu regnen.
    Den Namen Fritz Walter sollte in diesem Fall aus dem Namen bleiben.
    Man sollte Fritz Walter ehren und ihn nicht zu werbe zwecke nutzen!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis