Alles andere wäre eine Schande!! Normalerweise muß er 4 Wochen zuschaun.. das ist das Mindeste! Die Frage ist halt nur, ob er schon am Sa gesperrt ist..
1. FC Nürnberg
-
-
Ich hoffe es doch!
-
http://www.spox.com/myspox/gro…LABERFUeRSTEN,105252.html
der Verfasser muß Humor haben.. -
VON PEDDRIGG, EINEM LABERFÜRSTEN
Sagt denke ich alles
-
Na es ist nicht zu sehen und auf die Aussage von einem Spieler, der gerne gegen andere schlecht redet, um seine noch schlechtere Leistung gutzureden muss man auch nichts geben..
Im Zweifel immer für den Angeklagten und eben ein Freispruch wenn es nicht bewiesen werden kann..
Und nach den mittlerweile recht eindeutigen Fernsehbildern sagt man lieber nichts mehr dazu... und wo jetzt Bastian Schweinsteiger ein Spieler ist, der jetzt häufig in der Öffentlichkeit gerne gegen andere schlecht redet... -
Naja, dass mit den vielen rote Karten die Pinola bekommen haben soll, ist wohl nicht ganz richtig gewesen.
Aber das BS sich das nicht gefallen lässt und damit in die Öffentlichkeit geht finde ich richtig.
-
Alle andere als eine Sperre ist ein Witz. Das Spucken ist deutlich, keiner der SR hat es wahrgenommen, der Kontrollausschuss muss aktiv werden. Spucken ist grob unsportlich; über den Charakter lasse ich mich besser nicht weiter aus. Und ich würde das auch für einen Spieler vom FCK fordern.
-
Zitat von BILD.de
DFB ermittelt gegen Nürnbergs Pinola
Schweini-Spucker drohen 6 Wochen Sperre
Bastian Schweinsteiger (26) war gerade mit der Nationalelf in Schweden gelandet, als sein Handy klingelte. Nürnbergs Javier Pinola (27) bat kleinlaut um Entschuldigung für die fiese Spuck-Attacke bei Bayerns 3:0-Sieg.
„Ich schäme mich. Es tut mir wahnsinnig leid. Es hätte nicht passieren dürfen“, jammerte Nürnbergs Argentinier. Schweinsteiger nahm die Entschuldigung an.Nürnberg-Manager Martin Bader kündigt an: „Pinola wird eine Geldstrafe bekommen, die ihm weh tut.“ Nach BILD-Informationen 15000 Euro netto.
Der DFB ermittelt seit gestern im Spuck-Skandal gegen Pinola.
...
Mod-Edit: Zitat gekürzt! Das Zitieren kompletter Artikel verstößt gegen das Urheberrecht! Zum eigenen Schutz bitte beachten!
-
Wenn er gesperrt wird, muss auch dieses Bayern... zur rechenschaft gezogen werden.. Er spricht von Vorbildrrn und benimmt sich selbst jede Woche schäbig und hinterlistig..
-
sein Handy klingelte. Nürnbergs Javier Pinola (27) bat kleinlaut um Entschuldigung für die fiese Spuck-Attacke bei Bayerns 3:0-Sieg.
Der Kontrollausschuss-Vorsitzende Dr. Anton Nachreiner zu BILD: „Wenn man es ihm beweisen kann, wird da was auf Pinola zukommen. Spucken an sich gilt als Tätlichkeit.“
Ist dies nicht Beweis genug?