1. FC Nürnberg

• Alles andere wäre eine Schande!! Normalerweise muß er 4 Wochen zuschaun.. das ist das Mindeste! Die Frage ist halt nur, ob er schon am Sa gesperrt ist..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich hoffe es doch!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• VON PEDDRIGG, EINEM LABERFÜRSTEN

Sagt denke ich alles :autsch:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Na es ist nicht zu sehen und auf die Aussage von einem Spieler, der gerne gegen andere schlecht redet, um seine noch schlechtere Leistung gutzureden muss man auch nichts geben..
    Im Zweifel immer für den Angeklagten und eben ein Freispruch wenn es nicht bewiesen werden kann..

Und nach den mittlerweile recht eindeutigen Fernsehbildern sagt man lieber nichts mehr dazu... und wo jetzt Bastian Schweinsteiger ein Spieler ist, der jetzt häufig in der Öffentlichkeit gerne gegen andere schlecht redet... :gruebel:

• Naja, dass mit den vielen rote Karten die Pinola bekommen haben soll, ist wohl nicht ganz richtig gewesen.

Aber das BS sich das nicht gefallen lässt und damit in die Öffentlichkeit geht finde ich richtig.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Alle andere als eine Sperre ist ein Witz. Das Spucken ist deutlich, keiner der SR hat es wahrgenommen, der Kontrollausschuss muss aktiv werden. Spucken ist grob unsportlich; über den Charakter lasse ich mich besser nicht weiter aus. Und ich würde das auch für einen Spieler vom FCK fordern.

• weiter
    Quelle: Bild.de

Mod-Edit: Zitat gekürzt! Das Zitieren kompletter Artikel verstößt gegen das Urheberrecht! Zum eigenen Schutz bitte beachten!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

• Wenn er gesperrt wird, muss auch dieses Bayern... zur rechenschaft gezogen werden.. Er spricht von Vorbildrrn und benimmt sich selbst jede Woche schäbig und hinterlistig..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• sein Handy klingelte. Nürnbergs Javier Pinola (27) bat kleinlaut um Entschuldigung für die fiese Spuck-Attacke bei Bayerns 3:0-Sieg.

Der Kontrollausschuss-Vorsitzende Dr. Anton Nachreiner zu BILD: „Wenn man es ihm beweisen kann, wird da was auf Pinola zukommen. Spucken an sich gilt als Tätlichkeit.“

Ist dies nicht Beweis genug?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!