1. FC Nürnberg

• Zitat

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat eine drakonische Geldstrafe verhängt: Der 1. FC Nürnberg muss 100.000 Euro zahlen. Im Zentrum der Vorwürfe stand das Pokal-Achtelfinale gegen Greuther Fürth. Nachdem der Club das Derby gegen den Zweitligisten 0:1 verloren hatte, stürmten FCN-Fans aus dem Fan-Block in Richtung Gästefans.

Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Danke Nürnberg, jetzt ist es 100%ig sicher, dass uns die Blamage mit Hoffenheim in der Europa-League für ein weiteres Jahr erspart bleibt. Insgesamt auch ne super Saison gespielt und natürlich verdient in der Liga geblieben. Danke! :gutgemacht:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nebenbei haben sie selbst noch ne kleine Chance auf die EL. Allerdings wird dort wieder ein Umbau stattfinden müssen. Didavi als Kern der steilen Entwicklung der letzten Wochen ist nämlich nur geliehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja, aber die liegt bei ca. 0,001% da a) noch andere Teams vor denen sind und b) Hannover gegen uns verlieren müsste. Alleine Tatsache b) macht es eigentlich unmöglich für Nürnberg.

• Habe heute in der Rheinpfalz gelesen, dass das Stadion nicht mehr e@syCredit-Stadion sondern nur noch "Stadion" heißt. Mal schauen ob die jetzt endlich ihr Max-Morlock-Stadion bekommen oder sich doch noch ein Sponsor finden lässt.

• Das würde doch der Brehme hinpassen, oder aber der Versuch mit Matthäus..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Max morlook wäre es so egal wie es Fritz Walter egal wäre.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis