War heute beim Spiel gegen Gladbach im Nürnberger stimmungsblock wie sie ihn nennen ... Also ich muss sagen das einzig positive war das sie eine große Palette an unterschiedlichen Liedern haben die sie singen .. Aber das war's auch! Der Rest des Stadions ist fast Tod.. Die Kurve hat die noch nicht mal die Hälfte von uns und sie haben 6!!! Vorsänger die den Fans erstmal erlaubt haben 5 min eine zu Rauchen und dann für Stimmung zu sorgen haben den schließlich wäre es ja der Club:-))) man hätte echt denken können die wären auf Drogen .. Wahnsinn , die haben echt 90 min ins Mikro gesungen .. Der stadionsprecher war abgemeldet und hatte Null Einfluss! Diese Ultras sind wenig auf den spielverlauf eingegangen und haben sich zu 80% selbst gefeiert...! Bin froh morgen nach München zu unserem Fck zu fahren !!! Leudde wir sin nürnbersch, leudde auf gedds, Stimmung .. Lach...
1. FC Nürnberg
-
-
Stimmungsblock ??????
mir geht gleich einer flitzen!
-
Diese arroganten Vorturner gehören verboten, auch bei uns !!!!!
-
der elfmeter war beschämend. ich bin ja wirklich club sympathisant und freu mich auch über den sieg...aber so einer wie der frantz sollte sich schämen!
-
Wie sagte der Kommentator im WDR abends so schön: «Wer da noch von Leistungssport faselt (!), hat in der Bundesliga nichts verloren.»
Absolut eklig, der Typ. Liegt wohl am Namen -
Zitat
Das Stadion Nürnberg trägt ab heute einen neuen Namen. Ab sofort heißt die Heimspielstätte des 1. FC Nürnberg Grundig Stadion. Der Elektronikhersteller und der Club haben die Partnerschaft offiziell bestätigt. Der Vertrag läuft zunächst über vier Jahre.
-
Grundig Stadion. Der Elektronikhersteller und d
musste grad schmunzeln, den Hersteller gibt es doch schon seit 2002 nicht mehr es wurde lediglich der Name verkauft an den türkischen Konzern Beko...
ok nun muss ich noch mal schmunzeln "Einer der Gründe für die Partnerschaft sei der regionale Bezug des Unternehmens gewesen, so der 1. FC Nürnberg auf seiner Website."
-
War da nicht mal eine Initiative für das Max-Morlock-Stadion?
-
Vielleicht ist eine Verwechslung, der Grundig ist doch auch Max mit Vornamen.
-
War da nicht mal eine Initiative für das Max-Morlock-Stadion?
Ja, und viele Fans sollen auch mächtig sauer sein. Aber die Stadt meint, dies geht nicht, man braucht einen Namenssponsor. Dass es ausgerechnet Grundig sein soll, ist schon überraschend. Nach dem Konkurs hat Grundig mit Nürnberg nicht mehr viel zu tun. Aber das ist nun mal der Lauf der Zeit, wer bezahlt ist letztendlich egal. Aber eins muss man zugeben: so beschissen wie easy-credit-stadion klingt es nicht, wobei das auch kaum zu toppen ist. Der örtliche Nahverkehr hatte damals wohl vorausschauend gehandelt, als man die Haltestelle nicht von Frankenstadion in easy-credit-stadion umbenannte.