Nachfolger fuer Kloppo

  • Dann ist jetzt auch klar wem wir den Klassenerhalt zu verdanken haben: Jürgen Klopp !! Warum ? Ganz einfach: Kloppo sagte eine Vertragsverlängerung in BonBon-Hausen ab, da er in die 1.Liga wollte und das mit den Mainzeln nicht möglich war. Da Kloppo aber ein Herz für Lautern hat, dies aber nicht in Mainz zeigen durfte, drehe er das Ding mit Andersen. Er versprach Andersen den Trainerjob in Mainz wenn er dafür sorgt, dass die Kickers absteigen. Gesagt--getan. Ein Andersen steht schliesslich zu seinem Wort und lenkte die Kickers in den Abgrund. :schild: Kloppo war am Sonntag total erleichtert und lachte noch Stunden nach dem Schlusspfiff. Danke Kloppo !! :schild:

  • Andersen ??? :rofl: :rofl: :rofl:



    Das gibt bestimmt bald wieder die ersten Verschwörungstheorien a´la " das hat die DFL eingefädelt, um die Mainzer zu schwächen und dem FCK weiter nach oben zu verhelfen ..... " :ironie: :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ich kann die Mainzer zwar sehr gut leiden, aber Andersen ist mir extrem unsympatisch. Der redet auch nur Müll. Damals als er hätte Co-Trainer von der deutschen Nationalmannschaft werden sollen meinte er ja, dass es aufgrund seiner Nationalität nicht geklappt hat. Finde ich eine absolute Unverschämtheit. Wieso trainert er dann Mainz? Ist doch auch ein deutscher Verein...

  • Ich kann die Mainzer zwar sehr gut leiden, aber Andersen ist mir extrem unsympatisch. Der redet auch nur Müll. Damals als er hätte Co-Trainer von der deutschen Nationalmannschaft werden sollen meinte er ja, dass es aufgrund seiner Nationalität nicht geklappt hat. Finde ich eine absolute Unverschämtheit. Wieso trainert er dann Mainz? Ist doch auch ein deutscher Verein...


    Also bis auf den ersten Teil deines ersten Satzes :

    Zitat

    Ich kann die Mainzer zwar sehr gut leiden .....

    stimme ich dir 100%ig zu ;)

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Gugge hier



    Anderson wurde gerade eben in Mainz gesichtet: die Fans hier sind nicht unbedingt begeistert !!!!


    Verständlich. Ich wäre an deren Stelle auch nicht von ANdersen begeistert. Was für ein Absturz im Vergleich zu Kloppo. Und ich persönlich bind er Meinung, dass Mainz unter ANdersen genau das machen wird: Abstürzen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn die noch unseren Opara kaufen und als neuen Präsi den Göbel vorstellen bleibt für meinen Wunschzettel an Weihnachten nichts mehr übrig... :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das kann ich auch verstehen, dass die Fans nicht so begeister sind von der Entscheidung. Das ist so als würdest du nen Star aus der 1. Liga verpflichten wollen und am Ende bekommst du den Torschützenkönig aus der Oberliga. :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie einige von Euch vielleicht wissen, habe ich in Eurer "schweren" Zeit öfters mal Beiträge gepostet und Euch aufgefordert hinter Eurer Mannschaft zu stehen.Mir war und ist Kaiserslautern 100x lieber als Hoffenheim! Das hat auch nichts damit zu tun, dass statt uns dieser Retortenverein aufgestiegen ist. Ihr habt es mit Glück und Kampf geschafft die Klasse zu halten, dazu meinen Glückwunsch. ich war eine Zeit nicht hier im Forum,weil ich mir die Häme einiger Lautrer "Mainz-Fans" nicht antun wollte.Hatte mir gedacht, dass ihr gerade mit einem blauen Auge dem Abstieg entronnen seit und Euch gleich über unseren Nicht-Aufstieg lustig macht. Dass dem nicht ganz so war, hat mich echt gefreut. Auch in Mainz haben sich viele darüber gefreut, dass ihr die Klasse halten konntet - Ausnahmen gibt es natürlich überall. Nach dem Abschied von kloppo beginnt in Mainz eine neue Zeitrechnung.Die heutige Verpflichtung von Jörn Andersen gefällt nur wenigen, mir schon gar nicht, Tja, mal sehen, was aus unseren Vereinen in der Zukunft wird. Ich wünsche mir nur, dass wir alle uns in Zukunft respektieren und gute Leistungen auch anerkennen. Klar, bitte lass wenigstens uns Mainzer immer vor dem 1.FCK stehen, aber ein 1. und 2. Platz wäre doch auch nicht schlecht,oder??? ;)

  • Wie einige von Euch vielleicht wissen, habe ich in Eurer "schweren" Zeit öfters mal Beiträge gepostet und Euch aufgefordert hinter Eurer Mannschaft zu stehen.Mir war und ist Kaiserslautern 100x lieber als Hoffenheim! Das hat auch nichts damit zu tun, dass statt uns dieser Retortenverein aufgestiegen ist. Ihr habt es mit Glück und Kampf geschafft die Klasse zu halten, dazu meinen Glückwunsch. ich war eine Zeit nicht hier im Forum,weil ich mir die Häme einiger Lautrer "Mainz-Fans" nicht antun wollte.Hatte mir gedacht, dass ihr gerade mit einem blauen Auge dem Abstieg entronnen seit und Euch gleich über unseren Nicht-Aufstieg lustig macht. Dass dem nicht ganz so war, hat mich echt gefreut. Auch in Mainz haben sich viele darüber gefreut, dass ihr die Klasse halten konntet - Ausnahmen gibt es natürlich überall. Nach dem Abschied von kloppo beginnt in Mainz eine neue Zeitrechnung.Die heutige Verpflichtung von Jörn Andersen gefällt nur wenigen, mir schon gar nicht, Tja, mal sehen, was aus unseren Vereinen in der Zukunft wird. Ich wünsche mir nur, dass wir alle uns in Zukunft respektieren und gute Leistungen auch anerkennen. Klar, bitte lass wenigstens uns Mainzer immer vor dem 1.FCK stehen, aber ein 1. und 2. Platz wäre doch auch nicht schlecht,oder??? ;)

    Danke für die Glückwünsche und mit dem 1. und 2. Platz währe super, aber wir sollten auf dem Boden bleiben und mal sehen wie es läüft. :jubel:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: