Kaufe mit nicht das Trikot is ech zu Teuer , aber den Badge hol ich mir!
Kann man den auch bestellen?
Kaufe mit nicht das Trikot is ech zu Teuer , aber den Badge hol ich mir!
Alles Gute Fritz !
Herzlichen Glückwunsch Fritz, danke für alles.
Glaub nicht, war im Servicecenter und die haben mich in die Südkurve geschickt und dort hab ich über ne halbe Stunde gewartet für meine Bilek beflockung und den Badge, den Badge haben die dort gleich draufgemacht, mit der Maschine, also glaub ich nicht, dass man den bestellen kann.
Bin mal schnell über die Wb vom Ticketshop geflogen und konnte nur das limitierte Trikot vom Fritz sehen.
das war jetzt ein sehr ergreifender beitrag im dritten über unseren fritz
da rückt das tagesgeschäft ,absolut in den hintergrund
Aber gut der Verein verdient dran is halt das andere.
Und das ist der Punkt, der mich nicht unerheblich stört. Zu Ehren von Fritz Walter gibt man ein "Retro"trikot
heraus zum Preis von 110 €, davon gehen 20 € in den Ausbau der Fritz-Walter-Museumsebene. Und die
restlichen 90 €? Lt. Kuntz wollte man Mannschaft und Fans miteinbeziehen, die Frage sei erlaubt, wobei
einbeziehen. Die Fans insoweit, daß sie ihren nicht gerade geringen Obolus leisten? Mir drängt sich der wohl
nicht ganz unbegründete Verdacht auf, daß der Name Fritz Walter zu allen möglichen Dingen herangezogen,
um nicht zu sagen mißbraucht wird für Interessen des Vereins. Schon damals ist m. E. die Gutmütigkeit von
Fritz Walter und seiner WM-Kameraden "ausgenutzt" worden, um KL zur WM-Spielstätte zu machen. Kann mir
beim besten Willen nicht vorstellen, daß er sich dazu hergegeben hätte, wenn ihm damals bekannt gewesen
wäre, daß zu diesem Zeitpunkt überhaupt kein Finanzierungskonzept bestanden hat und daß "sein" FCK an
den Folgen fast zugrundegegangen wäre.
Und man kann auch nicht immer Dinge, die "zu Ehren Fritz Walter´s" getätigt werden, damit begründen, daß
F. W. sie bejaht hätte, weil sie dem FCK zugute kommen würden. Ich denke, F. W. würde die Kommerzialisierung,
die auch bei seinem FCK schon lange Einzug gehalten hat, nicht so sonderlich gutheißen.
Nebenbei: F. W. würde es sicherlich nicht gefallen, wenn "die da oben" stilvoll speisen und "wir hier unten" die Speisen und
Getränke auf Mülltonnen einnehmen müssen, weil der Herzblutverein sich nicht imstande sieht, seinen Fans
Biertische für die Ablage zur Verfügung zu stellen.
Neunzehnhundertzwanzig war das Jahr, es wurde seinen Eltern klar, dieser Jüngling wird ein großer sein den er kam in eine heile Welt hinein. Seine Liebe galt schon früh dem FCK und auch da war es allen klar, der Friedrich dieser kleine Zwerg, der geht auch auf den Fußballberg, es dauerte zwar noch viele Jahr, aber dann wurde ein Märchen wahr.. Der FCK war Deutscher Meister, mit Fritz als Kapitän.. ja so heisst er,, dann der Ottmar und der Eckel, auch ein Kohlmeyer und ein Liebrich, alle hatten lieb sich, auch zwei Jahre später wieder, hiess die Walterelf Deutscher Meister.. dann direkt im Jahre vieundfünfzig-war ein Land der Sieger und die Lautrerjungs jubelten wieder. Weltmeister nach dem Kriege, es folgten etliche Siege-auf dem Platz beim Sport.alles ohne Mord.. ja der Name Fritz Walter wird ewig bestehen.. das werden auch noch meine Ur und Ur Ur Enkel sehen..