Also ich finde eig. das man die von diesjahr behalten kann (nur nich die grünen :P) und man sollte vllt das herzblut logo draufmachen mehr nicht.
Trikots 08/09
-
-
das ist ja mehr als offensichtlich... Die Vereinsfarben rot und schwarz... und groschen gefallen? Genau....
" MILAN "
Das ist die Reminiszens an unseren Trainer.......
Rot Schwarz? Im Lewe net. Unsere Farben sind rot weiss,sonst nix. Sonst werden wir noch mit der Eintracht verwechselt.
-
Rot Schwarz? Im Lewe net. Unsere Farben sind rot weiss,sonst nix. Sonst werden wir noch mit der Eintracht verwechselt.
was einer Katastrophe gleich käme!
-
-
Irgendwie komisch. In den letzten Jahren sickerte immer wieder das Design bzw. das Trikot selbst ein paar Tage vor der Vorstellung durch. Dieses Jahr hält man alles wunderbar im Hintergrund. Noch nicht einmal einen Ansatz wie es aussehen könnte gibt es.
Ich denke auch das ist ein Beleg dafür, wie SK seine Arbeit hier auf dem Betze erledigt -
Außerdem:
Wer hat den montags um 10Uhr Zeit dort hinzugehen???
Wenn man net gerade Student ist oder in KL arbeitet und die Mittagspause vorher macht, wird das wohl nix!!! Selbst die Kiddies haben doch Schule!?
-
Jetzt hört mal auf zu motzen. So was wie am Montag gabs doch beim Fck noch nie, oder?
Seid de Stefan da ist passiert doch wenigsten was !!! Der tut und macht. So was gabs die letzten Jahre doch gar nät mehr...
Jetzt gibs mal n Präsentation zum neuen Trikot, und doch ist es euch nät Recht. Ich muss auch buckeln am Montag, und??
Ich finds super was der Junge alles bewegt !! -
Jetzt hört mal auf zu motzen. So was wie am Montag gabs doch beim Fck noch nie, oder?
Seid de Stefan da ist passiert doch wenigsten was !!! Der tut und macht. So was gabs die letzten Jahre doch gar nät mehr...
Jetzt gibs mal n Präsentation zum neuen Trikot, und doch ist es euch nät Recht. Ich muss auch buckeln am Montag, und??
Ich finds super was der Junge alles bewegt !!100% /sign
Es werden genug Leute anwesend sein, da bin ich mir sicher. Wenns mittags wär, wär auch zu viel los und ich denke mal der Stefan hat auch noch ein bisschen mehr zu tun, wie dann den ganzen Nachmittag vor der Stiftskirche zu verbringen. SInd zwar nur so banale Dinge wie Sponsoren finden und Spielerverträge, aber trotzdem
-
Is doch ne super Sache. Die letzten (Kappa)Jahre mussten wir doch immer ewig auf die Trikots warten und wir Fans wurden im Ungewissen gelassen. Stefan hat das registriert und das geändert. Stefan bewegt echt was
-
Ich finde es klasse dass man das Trikot in einer eigenen Veranstaltung vorstellt. Die Jahre zuvor kam ja meist nur eine Meldung raus das neue Trikot ist da mit entsprechenden Bildern.
Solch eine Veranstaltung trägt doch auch zur besseren Außendarstellung des Vereins bei welche der FCK fringend notwendig hat. Ich vermute zumibndest das SWR wird in den Nachrichten von der Aktion berichten. Spricht auch die Medienw erden davon berichten. Ist doch schön.
Sicherlich kann man über die Uhrzeit streiten. Glaub aber das auch zu einer späteren Uhrzeit nicht mehr Leute kommen würden wie am Morgen nur um das neue Trikot zu sehen.
Alle die da nicht hingehen können davon wird die Welt sicherlich nicht unter gehen.Das Trikot bekommt man auch ohne da gewessen zu sein sicherlich noch früh genug zu Gesicht. Zum Beispiel durch Bilder im Internet die sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.
Was noch intressant währe ob die Trikots nur vorgestellt werden oder ob es eine limitierte Auflage schon gibt welche gleich verkauft werden können. Würde denk ich Sinn machen den was bringt ein vorgestelltes Trikot wenn man es noch nicht erwerben kann