Dzaka zum FCK (Flutlicht)??

  • Es soll wohl im Kicker stehen ...... ich glaube, es war ein Thread, den margarete vorhin im Forum schrieb. Ich weis den Titel nicht mehr.


    Wann die erste Unterschrift fix ist? Ich weis es nicht! Ich vermute einfach, dass viele Gespräche bereits im Hintergrund laufen, aber dass Verträge erst zu einem späteren Zeitpunkt unterschrieben werden können. Ich wünsche mir und uns, dass es schnell geht - aber ich vermute, dass es eben noch eine Zeit braucht - leider.

  • hmm meine Ungeduld rührt von Dem Beispiel Victor Lacob.


    Hätte der die Vorbereitung in der winterpause gemacht, dann hätte er sich vermutlich auch nicht verletzt und hätte uns mit Sicherheit weitergeholfen!


    ich will nur noch mal betonen dass es ungemein wichtig ist, dass wichtige Neuverpflichtungen die komplette Vorbereitung durchlaufen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • also ich halte von dem Dzaka viel...
    hat mich öfters schon überzeugt !! :daumen:


    also.. :arbeit:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Könnte mir Dzaka in Kaiserslautern schon gut vorstellen,allerdings muss man bedenken das Koblenz in wohl verkaufen will um Geld zu machen und sonderlich villig wird der wohl nicht sein.


    Naja mal abwarten was passiert :schild:

  • das ist für mich ein klasse mann der jederzeit kommen dürfte meinetwegen :yes:
    bei der TUS und früher beim VfL Osnabrück war er immer eine bombe :schal:

  • Bisher das beste Gerücht! :thumbup:


    Dzaka war absolut riesig, mal sehen was drauf wird.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Würde mich auch freuen ihn bei uns begrüßen zu dürfen.. :daumen: Er ist ein Kämpfer... Davon brauchen wir einige.....

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Dzaka hat Vertrag bis 2010 in Koblenz also wird Ablöse fällig.


    wie viel geld haben wir denn zu verfügung?

  • Genau das ist der Punkt der bei all diesen Spekulationen und allem Wunschdenken nicht berücksichtigt wird:


    Mit welchem Geld?


    Ist mir entgangen, dass die Sponsoren bereits wieder Schlange stehen?


    Sorry, aber das mußte einmal raus. Ich wünschte mir auch die Topspieler ..... und jemanden, der sie finanziert!


  • ja da denk ich leider immer als 1. dran.


    geld, geld, geld regiert die welt :grummel:


    warten wir mal ab... kuntz hat bestimmt schon einen plan ausgearbeitet.