Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

  • Wenn Bohl weg will, dann will er halt weg. Was soll man da machen? Sasic scheint ihm ja nicht zu 100% zu vertrauen und stellt lieber Reinert ins OM. Das konnte ich bislang noch nicht nachvollziehen.


    Was ich ebenfalls nicht nachvollziehen kann ist, dass hier alle schreien usnere Talente würden uns alle verlassen und fehlende Identifikation bla bla. Zur Info: Selbst wenn Schönheim und Bohl gehen haben wir noch Ziemer, Sippel, Reinert und Kotysch im Team. Mit Bello und Lexa und SImpson kann man sich ja wohl auch identifizieren. Moussa Ouattara hat ja am Stiftsplatz auch gesagt, dass er ein Pfälzer ist ;). So what?


    Aber zurück zum Thema: Das Margarita- escu´von rumänischen Medien mit allen möglichen Vereinen in Verbindung gebracht wird sollte uns doch nichts neues sein. SO scheinen die Medien da zu ticken. Ich hätte allerdings lieber einen Offensiven Mann und keinen defensiven, denn da haben wir mit Bellinghausen, Kotysch, Demai eigentlich genug, zumal Sasic ja auch hin und wieder hat Reinert da spielen lassen.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ahhh ne dann muss ich ja jetzt wieder nächte auf irgendwelche rumänischen seiten verbringen und das verfolgen...ahhhh man^^ :feuer:


  • Nehmen wir mal an beide bleiben dann haben wir:


    mandjeck,Bohl,Bellinghausen,Demai,Kottysch,Bernier, ich hab bestimmt ein paar vergessen....


    wir sollten lieber mal dringenst für den Sturm nachlegen!


    bernier gehoert zu denen, die gehen sollen!

  • hat man von diesem rumaenen nochmal was gehoert?

  • das klingt aber nicht so rosig wenn da steht dass erst mal 250.000 euro gedeckt werden muessen für die ablöse. klingt irgendwie so als dass wir selbst probleme hätten diese summe zu stemmen. aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden oder die übersetzung ist nicht ganz perfekt.

  • das klingt aber nicht so rosig wenn da steht dass erst mal 250.000 euro gedeckt werden muessen für die ablöse. klingt irgendwie so als dass wir selbst probleme hätten diese summe zu stemmen. aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden oder die übersetzung ist nicht ganz perfekt.

    warscheinlich ist es ein bissel von allem! Aber wenn Stefan den haben will soll der auf jeen fall kommen

  • das hört sich doch schon ma nach etwas gutem an in meinen augen.



    jetzt muss noch Iacob bleiben, und wir holen noch niculescu dann hätten wir ne rumänische achse :P :ironie:

  • Mittlerweile denke ich, dass das Gehaltsniveau unter allen Umständen gesenkt werden muß. Das bedeutet, dass sich der Veren auch von den Spielern trennen will, deren Verträge auslaufen und die sich nicht auf Gehaltskürzungen in einem neuen Vertrag einlassen - z.B. Ziemer und Co.!


    Dann erklärt dies auch die Aussage von 10 - 12 neuen Spielern!


    Es sieht quasi von Stunde zu Stunde schlechter um den FCK aus! Traurig!