Off-Topic Freunde?
Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Deine Planung ist in der Tat diabolisch ....
-
Wllde18,ich schreib aus dem Flugzeug.Habe es in meiner Gewalt gebracht und entführt. Wir stehen jetzt hier auf dem Flugplatz Münster-Osnabrück.Net daß er uns wieder entwischt wie der Niculescu. Landen am Montag auf der AirBase in Ramstein. Bitte um Landeeerlaubnis.Over.
Nix gibts mit Landung,schwere Unwetter sind schon vorausgesagt und halten monatelang an. Achja,,nochwas,bei der Arminia in Bielefeld wird noch ein Platzwart gesucht
-
nun ja, fuer den china koenne wir vllcht mal ne ausnahme machen und die landebahn dort nutzen! ist ja fuer ne gute sache.
-
Sorry, aber ich verstehe diese ganze Vorfreude immer noch nicht. Margaritescu, einen Spieler, den doch tatsächlich niemand kennt, den noch niemand hat spielen sehen! Lediglich die Presseberichte sind bekannt. Und die sind doch wirklich nicht berauschend!
Ist die Verzweiflung wirklich so groß, dass sich an jeden Namen so geklammert wird?
-
@NRW Teufel
ganz deiner Meinung ! zudem ist das ein deffensiver Mittelfelsspieler und da seh ich jetzt nun wirklich NICHT den größten Handlungsbedarf. schon gar nicht wenn Dzaka nun tatsächlich zu uns wechseln sollte...
-
Schön, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine stehe.
Richtig, eine Position auf der nicht dieser große Handlungsbedarf besteht.
Wenn ich diese Euphorie hier lese ... da wird auf einen absoluten Noname eine solche Erwartungshaltung gelegt. Dieses Spiel haben wir doch in der Vergangenheit genug gehabt.
Zuerst werden Spieler vorab in den Himmel gehoben, als wahre Heilsbringer angesehen ... und dann wird ihnen quasi der Koffer schon voraus zum Flughafen gebracht.
-
Handlungsbedarf? Nunja, Mandjeck bleibt nicht und diese Position kann ein Margaritescu spielen. Daneben bringt er deutlich mehr Erfahrung mit. Da er EM-Quali für die Rumänen gespielt hat, ist er in meinen Augen kein "Niemand" - auch wenn das hier nicht jeder so sieht. Wie dem auch sei, ich weigere mich zu glauben, dass Stefan Kuntz (sollte er diesen Mann verpflichten) nicht genau weiß, wozu "China" fähig ist.
-
ich kenne magaritescu auch nicht und stehe dem ganzen erstmal neutral gegenüber. ich wünsche mir einfach falls er kommen sollte dass er uns verstärken kann
-
genau so sehe ich es auch ! Lass Dich überraschen ! Wir müssen uns einfach auf die Fachkompetenz von s+k verlassen, wenn die davon überzeugt sind, dass dieser mann uns weiterbringt, dann wird es so sein ! das dümmste was wir z.Zt. machen können ist rumzumotzen und zu kritisieren, das war in der vergangenheit angebracht, aber hoffentlich nicht mehr heute und morgen !