Fritz-Walter-Stadion

  • Stadt Kaiserslautern will Fritz-Walter-Stadion vermarkten

    Ziel der Stadt Kaiserslautern ist es, durch die Vermarktung des Stadions Mieteinnahmen zu erwirtschaften. Im Fritz-Walter-Stadion ist viel Platz für Unternehmen, die sich dort ansiedeln möchten - zum Beispiel im Bereich der Osttribüne. (...)


    Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/…adion-vermarkten-100.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • In der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz steht, dass heute über die Stadionpacht geredet werden soll.

    Weiß da jemand was genaueres?

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Es wäre phantastisch, wenn eine sinnvolle Vermarktung gelingen würde, die Stadt braucht nichts mehr, als Geld !


    Vor Jahren war mal die Rede davon, dass in der Nordtribüne eine "Stadthalle" installiert werden sollte, da eine solche in KL fehlt, leider kam es nicht dazu !

    koha

  • das Stadion ließe sich schon vermarkten, frage mich warum nur M. Foster dort eine Auftrittsgenehmigung bekam ....Konzerte....In der Nordtribüne war zuletzt lokales Kabarett vorgesehen (die Untiere), plötzlich abgesagt und in die Fruchthalle verlegt....selbst im Kleinen : warum werden Auswärtsspiele nicht im Gastrobereich gezeigt ....

    Das allerwichtigste : Der FCK muss mindestens in die 2Liga, ich stelle mir gerade Spiele gegen Schalke oder St Pauli vor.....

  • Wie ist eigentlich Block1.2. Fahre gegen Dortmund II mit zwei Freunden und 2 Söhnen von denen (alle Borussen :grins: ) nach Lautern (Reihe 21). Sieht man da gut? Sind das Sitzplätze?

  • Stadionblöcke.pngWie ist eigentlich Block1.2. Fahre gegen Dortmund II mit zwei Freunden und 2 Söhnen von denen (alle Borussen :grins: ) nach Lautern (Reihe 21). Sieht man da gut? Sind das Sitzplätze?

    Da siehste den 1.2 Block.. Das sind Sitzplätze und man sieht richtig gut

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ist der Familienblock. Da bin ich auch schon mehrmals gesessen. Sind echt gute Plätze, relativ nahe am Spielfeld und somit für Kiddies super. Man sieht da echt klasse und die Atmosphäre (sofern das Stadion gut gefüllt ist) kommt auch sehr gut rüber.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Platz 4 wird seit heute der Rasen abgetragen und soll dann laut der Firma neu eingesät werden-also kein Rollrasen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wie ist eigentlich Block1.2. Fahre gegen Dortmund II mit zwei Freunden und 2 Söhnen von denen (alle Borussen :grins: ) nach Lautern (Reihe 21). Sieht man da gut? Sind das Sitzplätze?

    Ich war in 2.4, Reihe 46. Das war ein ausgezeichneter Platz! :thumbup: :schild:

    Legenden werden niemals vergessen <3